Vielleicht glaubst d

u mir nicht, .
Ich hab nicht davon geschrieben dass du dich dazu zwingst. Ich schrieb davon was mir dabei in Gedanken kam.
Es steht dir frei was du willst. Ich will nicht´s, wenn schon dann kurze Akzente der Bewegung um etwas abzustimmen.
Ich fühle mich bei dir nicht wohl, da du auf jeden Furz und jede sinnlose Antwort im Forum reagierst. Es erscheint mir als ob du froh währest, das jemand etwas auf das was du sagst reagiert und du reagieren kannst, so dass sich dieses Rad weiterdrehen kann. Um das was du tust zu bestärken.
Im Reigen sinnloser Worte auf dem PC wo keiner den Anderen kennt.
Deine Innerer Antrieb ist Bekehrung zu: Liebe deinen Nächsten, weil du dich nie geliebt gefühlt hast. Oder meist geliebt zu werden und wohl wahr im inneren weist das es nicht so ist.
Wenn das die Auswirkungen des Kurs in Wunder sind finde ich mich bestärkt, das er nicht die Quintessenz aller Wahrheit ist.
Zum erstem mal lehrten ihn mich die unsichtbaren Meister.
Zum 2. Mal das Buch.
Zum dritten mal Dämonen
Zum 4. Mal die von der katholischen Kirche verbannten Dämonen.
Deswegen drehe ich zum Schluss alles um:
Vielleicht glaubst d

u mir nicht, .
Glaube, Glauben, Klauben, Aufheben, nehmen, Nahrung, Frühling, Fruchtbar, Obst Sommer Freude, Vermehrung.
Lieber Leo,
Wo willst du das denn in Worten auf dem Bildschirm finden, wo willst du es denn überhaupt finden?
LG