In eigener Sache (Ich vertraue der Medizin)

Ich habe schon was in dieser Richtung vermutet, wollte Dich aber nicht weiter löchern.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und die besten Ärzte.
Ich hoffe, Du bekommst auch gute psychologische Betreuung.
Ja du wusstest ja nur, dass die Zweite Augen-OP von mir abgesagt wurde, wegen was anderem

Werbung:
Das Umfeld ist geschockter als ich selbst.
ja, jimmy ... auch ich bin grad total geschockt!
seit 2 monaten lebst du schon mit der diagnose und hast die chemo schon durch ... puh!
was in dem link steht, liest sich recht positiv. dennoch kann zusätzliches daumendrücken für alles weitere bestimmt nicht schaden. meine daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt!!! :umarmen:

Ja du wusstest ja nur, dass die Zweite Augen-OP von mir abgesagt wurde, wegen was anderem
Naja, Du hast geschrieben, dass was anderes nicht so schönes dazwischen gekommen ist.
Und irgendwie hatte ich das Gefühl in den letzten Wochen, dass Du nicht mehr in der Arbeit bist und dann hab ich zwei und zwei zusammengezählt.
Ich wünschte sehr, ich hätte mich geirrt....aber leider kann das Leben manchmal ein echtes A....loch sein. :umarmen:

Naja, Du hast geschrieben, dass was anderes schlimmeres dazwischen gekommen ist.
Und irgendwie hatte ich das Gefühl in den letzten Wochen, dass Du nicht mehr in der Arbeit bist und dann hab ich zwei und zwei zusammengezählt.
Ich wünschte sehr, ich hätte mich geirrt....aber leider kann das Leben manchmal ein echtes A....loch sein. :umarmen:
Ja, aber ich sag ja immer
Die Dinge sind, wie die Dinge sind.
Dieses Ganze, hätte ich und wäre ich mal...hab ich mir erspart.
Magenkrebs wird ja auch oft erst spät entdeckt und irgendwie hatte ich noch Glück.
Relativ spät und doch noch anscheinend rechtzeitig.

Für die Augen-OP sollte ich mir bei meinem Hausarzt noch ein EKG machen lassen und Kreatinwert wollten sie wissen.
Ich dahin und die Ärztin wollte mit mir noch sprechen. War paar Tage später.
Jedenfalls bekam ich da einige Überweisungen und unter anderem Magen-Darm-Spiegelung die ich mal vor paar Jahren schonmal hatte.
Damals hatte ich 6 oder 8 Monate drauf warten müssen.
Die Adresse wurde mir damals gegeben.
Diesmal sagte ich mir, diesmal gehst du ins CBF(wo ich ja arbeite)
Bin halt in Arbeitskleidung hin und hatte ein Termin zwei Wochen später.

Lieber @JimmyVoice , alles, alles Gute auch von mir.
Leider treffen einen Ereignisse wie diese aus heiterem Himmel und ziehen einem erstmals den Boden unter den Füßen weg.
Aber du hast ja schon einen Teil des Weges zur Heilung beschrittenich wünsche die alles erdenklich Gute für den weiteren Weg zu deiner Gesundung. Dein Leben wird nicht mehr wie früher sein, was aber nicht beinhaltet, dass es nicht auch besser werden kann!

Alles Liebe für dich!
valli

Ja, aber ich sag ja immer
Die Dinge sind, wie die Dinge sind.
Dieses Ganze, hätte ich und wäre ich mal...hab ich mir erspart.
Magenkrebs wird ja auch oft erst spät entdeckt und irgendwie hatte ich noch Glück.
Relativ spät und doch noch anscheinend rechtzeitig.

Für die Augen-OP sollte ich mir bei meinem Hausarzt noch ein EKG machen lassen und Kreatinwert wollten sie wissen.
Ich dahin und die Ärztin wollte mit mir noch sprechen. War paar Tage später.
Jedenfalls bekam ich da einige Überweisungen und unter anderem Magen-Darm-Spiegelung die ich mal vor paar Jahren schonmal hatte.
Damals hatte ich 6 oder 8 Monate drauf warten müssen.
Die Adresse wurde mir damals gegeben.
Diesmal sagte ich mir, diesmal gehst du ins CBF(wo ich ja arbeite)
Bin halt in Arbeitskleidung hin und hatte ein Termin zwei Wochen später.
Interessant.....das brauchte ich vor der Augen-OP alles nicht machen.
Aber gut für Dich, so wurde sie aufmerksam, dass was nicht stimmte.

Vielleicht hilft Dir noch eine Geschichte von meinem Mann.
Der hatte mit 35 Darmkrebs. Der Tumor war schon so groß, dass er einen Darmverschluss hatte.
Aber er hatte auch noch keine Metastasen. Es musste ihm ein Teil des Darms rausgeschnitten werden, was damals noch einen Schnitt über den ganzen Bauch bedeutet hatte. Aber er war danach wieder gesund und lebte noch 20 Jahre. Gestorben ist er an was anderem....

Werbung:
Zurück
Oben