In eigener Sache (Ich vertraue der Medizin)

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.765
Ort
Berlin,Germany
Ich habe erstmal eine Weile gewartet, um halt mehr genaueres zu berichten.
Okay Kurzinfo:
Jetzt hat es mich eben auch erwischt.
Mitte September hab ich die Diagnose Magenkrebs bekommen.
Ist am Anfang schon zu groß gewesen um operiert zu werden, weitere Untersuchung (CT) hatte ergeben, dass es keine Metastasen gibt.
Mittlerweile ist jetzt heute die Vierte Chemo beendet. (Vier Zyklen im Abstand von 14 Tagen)
Genau genommen bin ich jetzt im Vierten Zyklus
Vorher wurde ich noch mal mit Magen-Darm-Spiegelung und CT untersucht und es kann operiert werde.
Soll so am 6.Dezember rum sein. Termin bekomme ich noch.
Operiert werde ich mit dem Operationsroboter Da Vincy
Danach gibt es nochmal Chemo
Zu der Chemo später mehr.
_____
Ich wollte es jetzt doch mal los werden
 
Werbung:
Ich habe erstmal eine Weile gewartet, um halt mehr genaueres zu berichten.
Okay Kurzinfo:
Jetzt hat es mich eben auch erwischt.
Mitte September hab ich die Diagnose Magenkrebs bekommen.
Ist am Anfang schon zu groß gewesen um operiert zu werden, weitere Untersuchung (CT) hatte ergeben, dass es keine Metastasen gibt.
Mittlerweile ist jetzt heute die Vierte Chemo beendet. (Vier Zyklen im Abstand von 14 Tagen)
Genau genommen bin ich jetzt im Vierten Zyklus
Vorher wurde ich noch mal mit Magen-Darm-Spiegelung und CT untersucht und es kann operiert werde.
Soll so am 6.Dezember rum sein. Termin bekomme ich noch.
Operiert werde ich mit dem Operationsroboter Da Vincy
Danach gibt es nochmal Chemo
Zu der Chemo später mehr.
_____
Ich wollte es jetzt doch mal los werden
Wenn Du mal jemanden zum Reden brauchst, ich bin nur eine PN entfernt.
 
#CancerIsAnAshole

Ich wünsche dir die beste Kraft @JimmyVoice 🦬

PS.: bei paar amerikanischen Freundinnen habe ich gesehen, wie wichtig und gut es ist,
sich mit-zu-teilen, die emotionale (teils auch fürbittliche) Unterstützung von uns allen
hat diesen 3 Frauen dabei geholfen , einigermassen gut durch die verschiedenen Prozeduren geführt zu werden.
Alle 3 sind #cancerfree ❤️
 
Alles Liebe und Gute, @JimmyVoice. Bitte lass uns wissen, wie es Dir so geht. Das mit dem OP-Roboter ist spannend. Da es keine Metastasen gibt, hoffe ich das Allerbeste 😘
Den Roboter hab ich schon öfter in Aktion gesehen und jetzt lieg ich mal drunter
Ich werde auch bei mir im Benjamin Franklin behandelt und eben auch operiert.
Die Leute im OP kenne ich ja auch.
Also wird schon werden, weil es eben auch mit dem Roboter etwas besser ist, aber heißt natürlich nicht das es ohne Risiko ist.
Hab im Erstbeitrag ja auch ein Link als Information gesetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben