KlaraHimmel
Sehr aktives Mitglied
@JimmyVoice, ich mag mir gar nicht ausmalen, was du womöglich schon durchgemacht hast...ich wünsche dir viel seelische Kraft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist Du ja in besten HändenDen Roboter hab ich schon öfter in Aktion gesehen und jetzt lieg ich mal drunter
Ich werde auch bei mir im Benjamin Franklin behandelt und eben auch operiert.
Nein, ein Restrisiko bleibt wohl. Allerdings hoffe ich, es ist minimal.....Die Leute im OP kenne ich ja auch.
Also wird schon werden, weil es eben auch mit dem Roboter etwas besser ist, aber heißt natürlich nicht das es ohne Risiko ist.
Sehr informativ und interessant, danke..Hab im Erstbeitrag ja auch ein Link als Information gesetzt.
Ich habe schon was in dieser Richtung vermutet, wollte Dich aber nicht weiter löchern.Ich habe erstmal eine Weile gewartet, um halt mehr genaueres zu berichten.
Okay Kurzinfo:
Jetzt hat es mich eben auch erwischt.
Mitte September hab ich die Diagnose Magenkrebs bekommen.
Ist am Anfang schon zu groß gewesen um operiert zu werden, weitere Untersuchung (CT) hatte ergeben, dass es keine Metastasen gibt.
Mittlerweile ist jetzt heute die Vierte Chemo beendet. (Vier Zyklen im Abstand von 14 Tagen)
Genau genommen bin ich jetzt im Vierten Zyklus
Vorher wurde ich noch mal mit Magen-Darm-Spiegelung und CT untersucht und es kann operiert werde.
Soll so am 6.Dezember rum sein. Termin bekomme ich noch.
Operiert werde ich mit dem Operationsroboter Da Vincy
Danach gibt es nochmal Chemo![]()
Da-Vinci-Operationen bei Krebserkrankungen - Im Gespräch mit Prof. Höppner
Erfahren Sie mehr über Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Da-Vinci-Operationen bei Krebserkrankungen ➤ Im Interview mit Experte Prof. Höppnerklinikradar.de
Zu der Chemo später mehr.
_____
Ich wollte es jetzt doch mal los werden
Ja, ich bin eigentlich auch relativ locker. Auch wenn es sich für andere seltsam anhört, mir ist manchmal gar nicht so als hätte ich Krebs habe. Das Umfeld ist geschockter als ich selbst.Ich glaube an deine Kraft. Ein Feuerpferd wirft so schnell nichts um. Alles Gute für dich und deine Heilung!![]()
Eigentlich bin ich ja meine eigene psychologische BetreuungIch habe schon was in dieser Richtung vermutet, wollte Dich aber nicht weiter löchern.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und die besten Ärzte.
Ich hoffe, Du bekommst auch gute psychologische Betreuung.