In eigener Sache (Ich vertraue der Medizin)

Trinknahrung ist auch so ne Sache, ist zwar einiges drinnen, ist zwar mit Geschmack, aber im Nachgang bäh.
Dazu kommt, nicht zu kalt soll es sein, kleine Schlücke mit einmal, sonst kann es auch zum Durchfall oder Erbrechen führen und da schaff ich dann auch nur die Hälfte
Die Konsistenz ist auch nicht so tolle
Eigentlich eklig

Du sollst ja auch Sachen essen, die Dir schmecken, damit zumindest dabei noch Freude ist, wenn ansonsten die Nahtungsaufnahme etwas komplizierter geworden ist. Auf diese ekligen Drinks von Fresenius oder so hätte ich auch keine Lust!

Werbung:
Ach so.

Ja, das könnte Dir natürlich blühen, aber dann kommen die Haare ja wieder.:)
Abwarten und Nein es geht nicht darum, dass es ein Problem wäre, sondern das eine Chemo nicht zwangsläufig zum kompletten Haarverlust kommt
Noch sind ja drei.
Natürlich ist das nicht so wichtig, ich wollte nur gesagt haben.

Montag bekam ich wieder Chemo und schon wieder hatte ich durch Oxaliplatin(was wieder volle Stärke war) eine Allergische Reaktion (Hautausschlag und Juckreiz) gehabt. Anschwellen der Zunge ect war aber nicht Wurde dann auch wieder abgebrochen. Gestern den Rest bekommen inc 24 Stunden Pumpe, heute dann so gegen 14 Uhr nach Hause gefahren.

Die letzte Chemo ist dann am 4.3.
Entweder wird dann das Oxaliplatin nicht gegeben oder eben wieder mit 1:1000, 1:100 und 1:10
Persönlich könnte ich auf Oxaliplatin verzichten.
Na mal sehen.
Mit der letzten Chemo ist ja dann das Gröbste überstanden.

Montag bekam ich wieder Chemo und schon wieder hatte ich durch Oxaliplatin(was wieder volle Stärke war) eine Allergische Reaktion (Hautausschlag und Juckreiz) gehabt. Anschwellen der Zunge ect war aber nicht Wurde dann auch wieder abgebrochen. Gestern den Rest bekommen inc 24 Stunden Pumpe, heute dann so gegen 14 Uhr nach Hause gefahren.

Die letzte Chemo ist dann am 4.3.
Entweder wird dann das Oxaliplatin nicht gegeben oder eben wieder mit 1:1000, 1:100 und 1:10
Persönlich könnte ich auf Oxaliplatin verzichten.
Na mal sehen.
Mit der letzten Chemo ist ja dann das Gröbste überstanden.
Alles Gute weiterhin!! 👍

Werbung:
Zurück
Oben