In eigener Sache (Ich vertraue der Medizin)

Nach der Chemo sollen die Haare richtig toll und oft in einer etwas anderen Struktur nachwachsen, Locken oder so oder eine andere Farbe?!? :D
Sind doch so schon toll, wenn sie am Ende auch so aussehen
Sagen doch alle immer zu mir
"Also mit kurzen Haaren siehst du viel besser aus als mit Langen.
Dann klappt's vllt mal mit ner Frau"

Werbung:
Es geht so....also noch nicht so optimal mit alle zwei Stunden was essen.
Man muss nach jeder Mahlzeit sich für 30 min hinlegen.
So nach Mittagessen mal
Ob das jetzt ein Muss ist, mal sehen
Es ist auch so eine Sache, denn man soll ja nicht flach liegen sondern mit erhöhtem Oberkörper und eine gewisse Zeit am besten mit 45 Grad, was auf meinen Schlafsofa eh nicht möglich ist und auf Arbeit wäre es auch nicht anders.
Ich muss aber auch sagen, dass es beim Essen auch bissl an mir und meiner Disziplin liegt.
Bin ja jahrelang nie der große Esser gewesen.

Ich muss aber auch sagen, dass es beim Essen auch bissl an mir und meiner Disziplin liegt.
Vielleicht gut vorbereiten? Wenn es dasteht isst es sich leichter. Oder Babygläschen. Kosmonauten, äh Astronautennahrung in Tuben....

Sind doch so schon toll, wenn sie am Ende auch so aussehen
Sagen doch alle immer zu mir
"Also mit kurzen Haaren siehst du viel besser aus als mit Langen.
Dann klappt's vllt mal mit ner Frau"

Das stimmt, Deine Haare sehen da sehr fein und schön aus. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, hattest Du sonst sehr viel längere Haare?🤔
Diese Länge finde ich auf jeden Fall auch gut für Dich, steht Dir!:)
Werden die Haare jetzt durch die folgenden Chemokurse nochmal ausfallen?

Ja, deshalb fragte ich Dich auch, wie Du mit der neuen Situation klar kommst. Schwieriger wäre es zwar schon, wenn Du vorher große Mengen in Dich reingeschaufelt hättest, so sind kleine Portionen wahrscheinlich für Dich nicht so schlimm. Nur dieses ständige Essen über den Tag verteilt, das stelle ich mir für jeden schwierig vor, weil man dann ja fast nur damit beschäftigt ist. :cautious:

Das stimmt, Deine Haare sehen da sehr fein und schön aus. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, hattest Du sonst sehr viel längere Haare?🤔
Diese Länge finde ich auf jeden Fall auch gut für Dich, steht Dir!:)
Werden die Haare jetzt durch die folgenden Chemokurse nochmal ausfallen?
Ich bin einmal im Jahr zum Friseur gegangen
Ohne die Chemos hätte ich jetzt eine lange Matte.
Mal sehen, vllt kommt jetzt ne Glatze, hatte ich vorher also bis jetzt ja nicht

Ja, deshalb fragte ich Dich auch, wie Du mit der neuen Situation klar kommst. Schwieriger wäre es zwar schon, wenn Du vorher große Mengen in Dich reingeschaufelt hättest, so sind kleine Portionen wahrscheinlich für Dich nicht so schlimm. Nur dieses ständige Essen über den Tag verteilt, das stelle ich mir für jeden schwierig vor, weil man dann ja fast nur damit beschäftigt ist. :cautious:
Die Sache ist ja auch, man sollte so zwei Stunden vor dem Nachtschlaf nichts mehr essen, aber gerade da habe ich zumeist den Hunger/Appetit auf etwas.

Vielleicht gut vorbereiten? Wenn es dasteht isst es sich leichter. Oder Babygläschen. Kosmonauten, äh Astronautennahrung in Tuben....
Trinknahrung ist auch so ne Sache, ist zwar einiges drinnen, ist zwar mit Geschmack, aber im Nachgang bäh.
Dazu kommt, nicht zu kalt soll es sein, kleine Schlücke mit einmal, sonst kann es auch zum Durchfall oder Erbrechen führen und da schaff ich dann auch nur die Hälfte
Die Konsistenz ist auch nicht so tolle
Eigentlich eklig

Werbung:
Zurück
Oben