Medizin, das ist ein gutes Beispiel:
Solange die Menschen sich weigern, die Medizin der Liebe anzunehmen, die uns vor 2000 Jahren gebracht worden ist, wird ein Gericht dringend erforderlich sein.
Das 'Neue Gebot', das die Menschen vor 2000 Jahren erhalten haben lautet:
Liebe ist der Magnetismus zwischen den Menschen und die Liebe gleicht alles aus. Trotz all meiner Fehler habe ich dieses Gebot der Liebe bereits weitgehend geachtet und erfüllt. Und ich bemühe mich, weiter dran zu bleiben. Sicher gelingt es nicht immer, aber es gibt keine Alternative, wir müssen dranbleiben. Und eine Hölle, die gibt es nur für solche, die dieses Gebot der Liebe für Wallawalla und blabla halten.
L.G. von ELi
Beruft euch nicht auf die Leben anderer. Auch heute würde keiner mehr die Medizinischen Mittel von damals bei euch anwenden...nur weil die zu Christi Zeiten in, oder usus waren. Leider zieht man "noch nicht" die Religionen für die verkorksten Leben von Menschen zur rechenschaft. Bei der Medizin tut man das schon längst.
Solange die Menschen sich weigern, die Medizin der Liebe anzunehmen, die uns vor 2000 Jahren gebracht worden ist, wird ein Gericht dringend erforderlich sein.
Das 'Neue Gebot', das die Menschen vor 2000 Jahren erhalten haben lautet:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, tue Gutes denen, die dich hassen.
Liebe ist der Magnetismus zwischen den Menschen und die Liebe gleicht alles aus. Trotz all meiner Fehler habe ich dieses Gebot der Liebe bereits weitgehend geachtet und erfüllt. Und ich bemühe mich, weiter dran zu bleiben. Sicher gelingt es nicht immer, aber es gibt keine Alternative, wir müssen dranbleiben. Und eine Hölle, die gibt es nur für solche, die dieses Gebot der Liebe für Wallawalla und blabla halten.
L.G. von ELi