
  ........
In der "esoterischen Astrologie" wird sooooo (auf diese - wie hier so schön demonstrierte Weise) - das "Karma" besiegt. Durch die "Läuterung am Kreuz" (Symbolik mit der "Kreuzigung Jesu Christi" vergleichbar) wird "Wahre Meisterschaft" errungen.
Und somit hat dies - uns hier gezeigte Viereck mit gleichschenkeligen Kreuz - eine "besondere" Bedeutung.
Das es zu "solch" großen "Wandlungen" kommen kann, bezweifle ich auch. Diese (Wandlungen) erkennt man häufig an "große Konjunktionen", wie sie eine der letzten Großen am 03/04.05.2000 herrschte, als 7 Planeten in "Reih und Glied" standen.
Und doch.....wenn ich mir die "Mond/Sat.-Oppo." und die "Mars/Jupiter-Oppo" ansehe, die mit den Zeichen 
Wassermann/Löwe (Mond/Sat.)  und 
Stier/Skorpion (Mars/Jupiter)  ........ ansehe, dann erscheint es doch "als etwas gaaaanz Besonderes".
vielleicht ist "dies" ein Zeichen, das ALLES besser wird. Vielleicht kommt "der ersehnte" Aufschwung, auf den wir seit -uro-einführung warten. Vielleicht wird sich "Politisch" Einiges tun,- was mit der "höchstwahrscheinlich" vorgezogenen Wahl in "big old Germany" einhergeht. Wissen werden wir es nicht genau. Wir können NUR vermuten, was DIES für uns als "Einheit" und für uns "Speziell" bedeutet. Es wird "ein gewaltiges Potential an Energie" freigesetzt,- das ist schon klar. Mit "MOND" als eine der tragenden Säulen, können auch "die Wasser" verrückt spielen (da Mond Ebbe und Flut regiert). Könnten es "Springfluten" werden, die durch "Mondbeteiligung" ausgelöst werden? ................
Alles LIEBE
ALIA