In absoluter Perfektion

Goldklang))) schrieb:
Hallo ihr Lieben,
:kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Hallo Goldklang,
viiiiiiielen Dank für das "Reinstellen" der Astro.com Zeichnung. "Dies" ist eine gleichsam "Perfektion".
Vielleicht komm ich bei dir in die Lehre, damit ich auch so etwas hin kriege.
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
In meinem Geburtshoroskop befindet sich auch ein (fast) vollendetes Quadrat (nur ein paar Grad Abweichungen), na und? :dontknow: :cool: :rolleyes: ;)
 
Naja, mein Sonne-Jupiter-Quadrat macht mir schon manchmal zu schaffen,
aber der Löwe in mir zieht mich immer wieder hoch
und meine Sonne-MC-Opposition ist auch nicht gerade ein schlechter Aspekt.
Es hat alles seine Vor-und Nachteile, aber ich bin schon ein sehr spannungsgeladener Mensch. :firedevil :D ;)
 
Arnold schrieb:
Diese Figur ist energiegeladen wie ein Feuerrad, daher ist es wichtig - wie schon Namo angedeutet hat, ob sich an so einem Vierecke andere Aspekte zur Ableitung beteiligen. .. jedenfalls war ich vor 13 Jahren im Herbst bei einem 14tägigem astrologischen Ausbildungsseminar. In dieser Zeit hatten wir ebenso ein Leistungsviereck, welches sich einige Tage hielt. Bei uns äußerte es sich so, dass wir um acht Uhr aufstanden und meistens erst um drei Uhr ins Bett gingen.... :)
Erdbeben im Oktober 1992:

OCT 11 19h 24' 26.2" 19.247 S 168.948 E 129 G 6.4 6.8 1.1 605 VANUATU ISLANDS. Ms 7.2

OCT 12 13h 09' 55.5" 29.778 N 31.144 E 22 G 5.9 5.3 1.2 527 EGYPT. MD 5.3 At least 552 people killed, more than 9,929 injured and 8,300 buildings damaged or destroyed in the Cairo area. Preliminary estimates of damage about 300 million U.S. dollars. Felt in much of Egypt from Alexandria to Aswan and in Israel from Elat to Tel Aviv and Jerusalem.

http://www.gp.uwo.ca/events/921012a.html

LG

Namo
 
Arnold schrieb:
Hallo ihr Lieben, :) .................
Ob deswegen etwas passiert? Keine Ahnung, jedenfalls war ich vor 13 Jahren im Herbst bei einem 14tägigem astrologischen Ausbildungsseminar. In dieser Zeit hatten wir ebenso ein Leistungsviereck, welches sich einige Tage hielt. Bei uns äußerte es sich so, dass wir um acht Uhr aufstanden und meistens erst um drei Uhr ins Bett gingen.... :)
Arnold
dann sollte ich wohl die Feiertage über viiiiiiel schlafen, damit ich dann nicht "schapp" mache.-GRINS
Trotzdem sei dir Dank gesagt, lieber Arnold. Ich find es "schön", das wir hin und wieder "solche" Leistungsantriebe bekommen,- würden wir doch sonst "einschlafen" (ich habe heute den ganzen Tag geschrieben, geschreiben, geschrieben und dabei meinen PC geräumt.- Gleich bin ich "erleuchtet" vor lauter Weisheit.- Anscheinend hatte ich heut mein persönliches "Leistungsviereck"- es kam wie ein Feuerwerk auf mich zu.
Alles LIEBE
ALIA
 
gerry schrieb:
Ein sehr interessanter Beitrag. Ich werde mir ansehen, ob das börsenrelevant ist - kann ja nicht sein, daß zufällig die Stadt mit der größten Aktienbörse angesprochen wurde...oder es ist der US-Dollar gegen Euro, der am 1.1.2006 seinen 7. Geburtstag feiert.
Oder es hat gar nichts mit Börse zu tun...
Danke für den Hinweis!Gerry :zauberer1
Konstellation ist "WELTWEIT",- aber eben NUR mit verschiedenen Zeiten.- Ich hatte als erstes die "Heimatstadt in Deutschland" gewählt, und stellte einen etwas "zitteriegen"Aspekt fest. Danach wählte ich andere Großstätte und andere Zeiten. Bei 8:15 (08/15 ???) NY wars von vornherein "Perfekt". Für Frankfurt müsste es demnach........ ca. Börsenschluss (8:15 + 8 Std.) sein-GRINS
Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo liebes Forum.

Komisch, ich kann auch bis zum Umfallen arbeiten. Aber meistens sind es Sachen die niemand braucht und womit man sich nicht hocharbeiten kann.
Die Trigone äußern sich wohl darin, das ich Langschläfer bin.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Scorpion schrieb:
In meinem Geburtshoroskop befindet sich auch ein (fast) vollendetes Quadrat (nur ein paar Grad Abweichungen), na und? :dontknow: :cool: :rolleyes: ;)
aber via Astro.com nicht soooo schön aussah, wie auf den hier rein gestellten Beispiel.- :schaukel: Bääääh.-
Dabei fällt mir auf: Du hast die Sonne am abst. MK. ....und dein Q. wegen dem MK am MC nicht angezeigt (ist kein Planet,- sondern nur "ein Schatten",- bzw. ein Eckhaus)(deshalb "merkst" du vielleicht auch NIX-GRIN)
Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben