In absoluter Perfektion

Scorpion schrieb:
Naja, mein Sonne-Jupiter-Quadrat macht mir schon manchmal zu schaffen, aber der Löwe in mir zieht mich immer wieder hoch
und meine Sonne-MC-Opposition ist auch nicht gerade ein schlechter Aspekt.Es hat alles seine Vor-und Nachteile, aber ich bin schon ein sehr spannungsgeladener Mensch. :firedevil :D ;)
wird machmal arg "gebeutelt".." so könnte es bei dieser Devise heißen. Aber wie schon gesagt. Was bei dir "Probleme" bereitet, ist Sonne via absteigender Mondknoten,- der lässt die "Skorpion-Sonne" oft im "negativen Licht" da stehen. Vielleicht magst du gern "One-Night-Stands" und lässt deine Girls anschließend im "regen" stehen. Vielleicht sind es sogar Mädels aus deiner Nachbarschaft,- Verwandtenkreis oä.- Aber das ist hier nicht Thema.- Wollte NUR aufklären, weil das Gespräch gerade darauf kam.
alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Namo schrieb:
Erdbeben im Oktober 1992:
OCT 11 19h 24' 26.2" 19.247 S 168.948 E 129 G 6.4 6.8 1.1 605 VANUATU ISLANDS. Ms 7.2

OCT 12 13h 09' 55.5" 29.778 N 31.144 E 22 G 5.9 5.3 1.2 527 EGYPT. MD 5.3 At least 552 people killed, more than 9,929 injured and 8,300 buildings damaged or destroyed in the Cairo area. Preliminary estimates of damage about 300 million U.S. dollars. Felt in much of Egypt from Alexandria to Aswan and in Israel from Elat to Tel Aviv and Jerusalem.
http://www.gp.uwo.ca/events/921012a.html
LG
Namo
bei beiden Daten konnte ich kein solch Viereck finden. Was mir aber besonders auffiel, war die Planetenstellung der "betreff." Planeten. Sonne Q. Uranus/Neptun, der mit Mars in Oppo stand,- der wiederum mit Sonne ein Q. bildete. Insgesamt "GUTE" Voraussetzungen, das es "GEWALTIG" knallt (Uranus ist für seinen "plötzlich" kommenden Aspekt bekann/berühmt)
Alles LIEBE
ALIA
 
Leistungsviereck%20-%20radix.gif
 
Alia schrieb:
Vielleicht magst du gern "One-Night-Stands" und lässt deine Girls anschließend im "regen" stehen. Vielleicht sind es sogar Mädels aus deiner Nachbarschaft,- Verwandtenkreis oä.

Also da wird sich die Scorpion aber krumm lachen, wenn sie angeblich nur auf ihr eigenes Geschlecht stehen soll... :lachen: naja, man kann sich ja nie ganz sicher sein, an wen man so gerät, stimmts? :rolleyes:

lg Annie_star
 
Arnold schrieb:
das ist aber ein.......GEWALTIGES.........Leistungsviereck...
MannohMann...... hab ja richtig nen SCHRECK gekriegt.
Kriegen das Nur Modaratoren sooooooo schön hin,- oder können das auch "fast "blonde" Frauen lernen"?????
Danke für deine "Berichtigung" Ich "Dummy" hatte den 12.10.1992 mit 13.09 Kairo und Astro.Com und den 11.10.92...19:...Uhr über mein "altes HK" genommen, der nicht sooooo große Orben (eher kleine und geringe/fast zuuuuu wenige) macht. Deshalb konnte ich Nichts erkennen.
Danke nochmals.- jetzt kann auch ich es NICHT übersehen. Geht das auch mit "Kairo" und dem anderen "Kuhdorf....."???
Alles LIEBE
ALIA
 
Annie_star schrieb:
Also da wird sich die Scorpion aber krumm lachen, wenn sie angeblich nur auf ihr eigenes Geschlecht stehen soll... :lachen: naja, man kann sich ja nie ganz sicher sein, an wen man so gerät, stimmts? :rolleyes:
lg Annie_star
SORRY.
Hab mal gerade "unterm Röckchen" (sprich: in die Bio.) geschaut und musste feststellen: Ist ja ein MÄDCHEN!!!! - Aber wer wei das heute schon sooo genau!!! Da wollen wir "den kerlen" doch in nix nachstehen, und "pinkeln" lieber auch im Stehen...- GRINS.
Nichts für Ungut und "Guts Nächtle"
Alles LIEBE
ALIA
 
Liebe Alia :)

obwohl fast blond und kein Moderator, kann ich doch auch Grafiken hierher "zaubern".



Jetzt.gif


11.10.1992, Kairo, 12.00 Uhr, Häuser nach Placidus

:)
 
Namo schrieb:
Danke Alia,

es sind auch noch Sextile und Trigone eingewoben in diese Konstellation.

Astrologisch Relevante geozentrische Winkel-Aspekte zwischen Planeten sind alle Winkel bei denen cos^2(winkel) X 4 gleich einem ganzzahligen Wert ist:

0°, 30°, 45°, 60°, 90°, 120°, 135°, 150°, 180°.

z.B. cos(150°) = -0.8660254
-0.8660254 ^2 = 0.75
4 X 0.75 = 3

Damit ist das Datum bedeutsam, weil sich die Erde dann im Zentrum vieler dieser astrologisch relevanten Winkel befindet. Ich weiß es nicht. Aber es ist vieles möglich. Viele bedeutende Menschen sind während eines Erdbebens geboren und die Erfahrung hat gezeigt, daß dann, wenn eine solche starke Konstellation ihre höchste Symmetrie erreicht hat und der Ortsmeridian sich mit einem der Planeten symmetrisch einfügt (Planet in Konjunktion mit dem MC) es an dem Ort zu einem Erdbeben kommen kann, wenn der Ort in einem Gebiet liegt, in dem sich die Erdplatten berühren.

Bei einer solchen Konstellation ist das alle 6 Stunden der Fall, weil die 4 Planeten 90° auseinander stehen und alle 6 Stunden symmetrisch zum MC stehen.

Wenn man die Konfiguration z.B. In Indonesien z.B. Djakarta für die Ortszeit von 13h45 (06:45 GMT) am 2.1.2006 ansieht, das ein solches Erbebengebiet ist, dann wäre das z.B. ein Ort und eine Zeit wo ein Erdbeben möglich scheint, aber auch jeder andere Ort, der in einem Erdbebengebiet liegt.
20060102.gif


LG

Namo
 
Werbung:
:kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3: schöner als das andere..... :danke: vielen, vielen Dank euch allen. Ich in "gerührt"- nicht "geschüttelt" - von eurer Anteilnahme.
Immer wenn ich diese Planetenstellung/,- Stellungen sehe, bin ich fasziniert.
Ich "kenne" DIESE "Symbolik" als "Heilungszeichen"..... und..... seltsamerweise sah ich ein "solch Kreuz" erst vor einer Woche im Kino,- bei Star Wars III - als Anakin im "stolzen March" dies "Kreuz" beschritt (vom IC zum MC)(so in etwa...) Für mich hatte DIES eine "besondere" Bedeutung,- sehe ich "darin" auch eine "astrologische Begebenheit". Vom "tiefsten Punkt" (IC) zum "höchsten, in dieser Inkarnation erreichbaren Punkt",- und DIESE Erkenntnis "verband" ich dann auch noch mit "der Offenbarung" und dem "Antichristen" und der "667".
In der "esoterischen Astrologie" wird sooooo (auf diese - wie hier so schön demonstrierte Weise) - das "Karma" besiegt. Durch die "Läuterung am Kreuz" (Symbolik mit der "Kreuzigung Jesu Christi" vergleichbar) wird "Wahre Meisterschaft" errungen.
Und somit hat dies - uns hier gezeigte Viereck mit gleichschenkeligen Kreuz - eine "besondere" Bedeutung.
Das es zu "solch" großen "Wandlungen" kommen kann, bezweifle ich auch. Diese (Wandlungen) erkennt man häufig an "große Konjunktionen", wie sie eine der letzten Großen am 03/04.05.2000 herrschte, als 7 Planeten in "Reih und Glied" standen.
Und doch.....wenn ich mir die "Mond/Sat.-Oppo." und die "Mars/Jupiter-Oppo" ansehe, die mit den Zeichen Wassermann/Löwe (Mond/Sat.) und Stier/Skorpion (Mars/Jupiter) ........ ansehe, dann erscheint es doch "als etwas gaaaanz Besonderes".
vielleicht ist "dies" ein Zeichen, das ALLES besser wird. Vielleicht kommt "der ersehnte" Aufschwung, auf den wir seit €-uro-einführung warten. Vielleicht wird sich "Politisch" Einiges tun,- was mit der "höchstwahrscheinlich" vorgezogenen Wahl in "big old Germany" einhergeht. Wissen werden wir es nicht genau. Wir können NUR vermuten, was DIES für uns als "Einheit" und für uns "Speziell" bedeutet. Es wird "ein gewaltiges Potential an Energie" freigesetzt,- das ist schon klar. Mit "MOND" als eine der tragenden Säulen, können auch "die Wasser" verrückt spielen (da Mond Ebbe und Flut regiert). Könnten es "Springfluten" werden, die durch "Mondbeteiligung" ausgelöst werden?
MARS - ist seeeeehr "kämpferisch" und: Im "Stier" könnten womöglich auch "WERTE" zu Bruch gehen, wenn ER - Mars - zuuuu dolle wütet. Vielleicht hängt der "Haussegen" (Jupiter-Oppo.) schief.
Mit den "gegenteiligen" Wechselwirkungen von Mond (weiblich) und Saturn (männlich) könnten weitere "Schwingungen" auftreten, die "so" nicht berechenbar sind. (was ist das schon??)
Vielleicht können wir ja alle "möglichen Szenarien" durchgehen, um auf alle Eventualitäten gefasst zu sein.
so,- jetzt aber genug lammentiert.-
Ich wünsch eine "Gute Nacht" - ist bereits sehr spät geworden.
Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben