* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Es gibt uralte natürliche Mittel die den Zyklus einer Frau nicht beeinflussen und dennoch einen höheren Verhütungsschutz haben als die Pille, dabei muss man nicht auf Sex verzichten, nicht einen einzigen Tag.
Nur weil du das nicht kennst ist es dennoch wahr *grins*.

Im Übrigen leidet man ohne Pille auch weniger unter Launen ... *lach* ... wenn man das richtige "Kraut" kennt braucht man keine Chemie.

Aber das ist ein anderes Thema .....

Redet eben weiter übers Impfen, ist mir eh leid diese Diskusionen darum ...

LG
Waldkraut

Das ist definitiv NICHT wahr.

Da Du das "Mittel" nicht nennst (weil es das nicht gibt) unterstelle ich Dir jetzt gar nicht gutes ... . Es ist schiere Augenwischerei!!!
Nenn es und alle können sich ein Urteil bilden - oder fliegt dann Deine absurde Argumentation auf? :D
(hier im Forum ist NICHTS derartiges zu finden, also berufe Dich auch nicht darauf!)

Werbung:
Zitat von Sadira Beitrag anzeigen
Viele Krankheiten gibts auch aus ganz einfachen Gründen nicht mehr.
Und zwar Hygiene.

Das denke ich auch - und eine ausreichende Ernährung.

Die meisten Menschen auf der Welt haben keinen Zugang zu Hygiene und ausreichender Ernährung. Um diese zu beschützen sollte geimpt werden.

Das ist definitiv NICHT wahr.

Da Du das "Mittel" nicht nennst (weil es das nicht gibt) unterstelle ich Dir jetzt gar nicht gutes ... . Es ist schiere Augenwischerei!!!
Nenn es und alle können sich ein Urteil bilden - oder fliegt dann Deine absurde Argumentation auf? :D
(hier im Forum ist NICHTS derartiges zu finden, also berufe Dich auch nicht darauf!)

Es ist die Pflanze aus der die erste Anti-Baby-Pille hergestellt wude.

Die statistische Sicherheit der Yamswurzel (Sorte Mexican Wild Yam) wird mit 97% angegeben. Das entspricht einem Pearl Index von 3.

Frauen mit körperlich stabiler Verfassung und einem gesunden Lebensstil, die die Yamswurzel regelmäßig einnehmen, erreichen eine Sicherheit von bis zu 100% bei der Verhütung. Die Verwendung anerkannter Kapselprodukte wird empfohlen.

Quelle

Wenn man sich bei der Pille nicht an bestimmte regeln hält wirkt sie übrigens auch nicht.

Hier kann man echt sehen wieviel Unwissenheit es noch gibt, warum wohl?

>Schönen Tag noch zusammen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was soll an der Yamswurzel so toll sein? Da sind genauso Hormone drin wie in der Pille.

Nur weil die natürlich sind sind sie nicht gesünder als die in der Pille. Man soll zB auch nicht zu viel Soja essen da da Pflanzliche Hormone drin sind. Ich nehme lieber die Pille mit einer standardisierten Menge eines bestimmten Hormons als irgendeine Pflanze mit fragwrüdigem Gehalt von fragwürdigen Stoffen.

Quelle

Wenn man sich bei der Pille nicht an bestimmte regeln hält wirkt sie übrigens auch nicht.

So, so ...

Die Seite ist eine Werbeseite!

Unabhängige Seiten (auch Öko- und Alternativseiten) sehen das ganz anders.

http://www.umweltnews.com/wissen/oko-verhutng-schafdarm-und-yamswurzel-statt-pille-und-pessar-173/

http://yamswurzel-wirkung.de/yamswurzel-verhutung/

http://de.wikipedia.org/wiki/Yams

http://psiram.com/ge/index.php/Mexican_Wild_Yam

(es gibt noch etliche mehr)

Und was soll an der Yamswurzel so toll sein? Da sind genauso Hormone drin wie in der Pille.

Nur weil die natürlich sind sind sie nicht gesünder als die in der Pille. Man soll zB auch nicht zu viel Soja essen da da Pflanzliche Hormone drin sind. Ich nehme lieber die Pille mit einer standardisierten Menge eines bestimmten Hormons als irgendeine Pflanze mit fragwrüdigem Gehalt von fragwürdigen Stoffen.

:D
Gar nichts.

Es gibt keinerlei Beleg für ihre Wirksamkeit (geschweige denn 97% oder gar 100%).
Aber man kann damit viel Geld verdienen ... (wenn man so eine üble Marketingstrategie wie auf den einschlägigen Seiten - und davon gibt es etliche - verfolgt).

EKELHAFT!

Quelle

Ich habs auch gerade mal nachgeschaut. Sieht aber so aus, als ob dass Hormon dass sich in der Yamwurzel befindet, gar nicht von menschlichen Körper als dieses aufgenommen werden kann. Die Indianer haben die Yamwurzel als Schmerzmittel oder für die Wechseljahre gebraucht. Es gibt überhaupt keinen Beweis, dass es auch als Geburtenkontrolle wirkt.

:D
Gar nichts.

Es gibt keinerlei Beleg für ihre Wirksamkeit (geschweige denn 97% oder gar 100%).
Aber man kann damit viel Geld verdienen ... (wenn man so eine üble Marketingstrategie wie auf den einschlägigen Seiten - und davon gibt es etliche - verfolgt).

EKELHAFT!

Zahlen die dann auch die Alimente wenn das Zeugs nicht funktioniert?

Werbung:
Das Jenner-Zitat ist übrigens ein Fake.

Stammt aus dem Buch "Impfen - Das Geschäft mit der Angst" von Gerhard Buchwald. Jenner hat das nie gesagt.

Zurück
Oben