Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das ist aber interessant. Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht, hmmm. Und dabei beschäftige ich mich auch mit Mantren.
Hallo Trixi Maus,
für deinen Bericht!
Glücklichsein, Lachen, das sind sicherlich einer der herausragendsten Förderungen des Immunsystems -
so sehe ich das zumindest. Die Ernährung, auch nicht zuviel und ausgewogen am Tag zu essen - Bio-Produkte
geben gefühlsmässig bei mir auf jeden Fall einen Glücksbonus. Das mag bestimmt auch daran liegen, dass
die Geschmacksnerven hier die Energie von naturbelassenen Produkten ganz anders aufnehmen.
Es ist schon eine Kombination von Innen und Außen.
Womit ich mich zur Zeit noch beschäftige, sind Mantren, hier sehe ich auch eine Förderung in fein stofflicher Art.
LG
Wie oben im Video beschrieben, beeinflussen wir Materie!
Es ist gut, sich nicht die eigene Macht absprechen zu lassen.Wie oben im Video beschrieben, beeinflussen wir Materie!
Und die Beeinflussung der Materie geht immer von uns selbst aus. Es ist ein Paradigmenwechsel des Weltbildes, zu erkennen, dass jeder selbst Schöpfer seiner Realität ist.
So ist es auch mit unseren inneren Körperprozessen, die sich von äußeren nicht trennen lassen.
Es ist eine Projektion unseres Weltbildes, im sog. Außen eine Armee von
Soldaten zu sehen, die ständig gegen Feinde kämpfen müsse und so gibt es ein freundliches, parteiisches Innen und ein böses Außen. In Wirklichkeit gehören sie aber zusammen, sie sind eins!
Alles, was wir ablehnen, wird zu unserem Problem.
Mein System kämpft nicht mit riesigen Armeen gegen vermeintliche Terroristen, sondern harmonisiert, schafft Frieden mit der Welt da draußen und das zeigt sich auch körperlich.
Da ändert auch Wikipedia nichts dran;-)
Es ist gut, sich nicht die eigene Macht absprechen zu lassen.![]()
![]()
Alles beginnt mit einem intakten Immunsystem...
Wie pflegt oder unterstützt Ihr Euer Immunsystem?
Habe mich mal mit Vitamin C beschäftigt und auch jede Menge im
Netz gefunden. Da sind einige Dinge, die ich bisher noch nicht wußte,
nämlich, dass Menschen, Affen, Meerschweinchen das erforderliche
Enzym zur Herstellung von Vitamin C durch Mutation verloren haben.
Klar, dass wir uns das äußerlich wieder holen sollten, aber interessant
ist, dass eben bis auf obige Ausnahmen, Tiere und Pflanzen Vitamin C aus
Blutzucker/Fruchtzucker mit ihrem noch vorhandenen Enzym selbst herstellen.
Ohne Vitamin C geht wohl im Immunsystem nichts.
Bin gespannt auf Eure Berichte
LG
Saijin
Nun ja, wenn Du auf der einen Seite meinst, Du müsstest nichts ablehnen, dann macht es doch auch keinen Sinn überhaupt einen Kampf zu erkennen.Das ist der Kampf, um den es geht!![]()