V
Venja
Guest
Ich nehme es dir nicht übel. <3Es wird so oft betont, dass die Menschen beim Wort genommen werden wollen, sodaß ich das respektiere und auch mache.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme es dir nicht übel. <3Es wird so oft betont, dass die Menschen beim Wort genommen werden wollen, sodaß ich das respektiere und auch mache.
![]()
Und wenn dir der Arm abfault, dann bist du wahrscheinlich der Meinung, dass er Muskeln aufbaut. Ist doch schön für dich.Ich sehe es genau anders herum: das Immunsystem ist nicht geschwächt, im Gegenteil. Aufgrund eines gut funktionierenden Körpers, werden Stoffe abntransportiert. Das Gewebe wird gereinigt und erneuert.
Ich sehe es genau anders herum: das Immunsystem ist nicht geschwächt, im Gegenteil. Aufgrund eines gut funktionierenden Körpers, werden Stoffe abntransportiert. Das Gewebe wird gereinigt und erneuert.
Meinst Du, deine Vorstellungen sind besonders lebendig?Und wenn dir der Arm abfault, dann bist du wahrscheinlich der Meinung, dass er Muskeln aufbaut. Ist doch schön für dich.
Dann bist du also auch einer der an die Ursuppe glaubt, wo sich zufällig ein Einzeller gebildet hat. Später sind ein paar an Land gekrochen und haben sich zufällig zu Apfelbäumen entwickelt. Andere wurden zufällig Menschen. Und bei denen entwickelte sich dann durch chemische Reaktionen im Gehirn Geist.
Was bringt so eine Anbetung des Zufalls eigentlich? Nur Verwirrung und Depression.
Von dir hört man andauernd das Wort "Studie". Das ist wohl ganz was Tolles. Aber vielleicht hast du schon mal gehört, daß Studien zufällig meist das ergeben was der Geldgeber hören will. Wenn du eines Tages mal zufällig stirbst und vielleicht zufällig zur Hölle geschickt wirst, dann wirst du wohl sagen: "Das stand aber in keiner Studie...".
Tun sie ja nicht. Es sind auch keine Behauptungen, sondern Fakten.
Und nur weil ich keine Lust habe, Leuten, die mir eh nicht glauben würden, hier dazu mehr zu erzählen, ändert sich nüscht daran, dass die Diagnose stand, belegt war.
Womit wir wieder dort sind: glaub' es oder eben nicht. Mir egal.![]()
Abgesehen davon gehe mal mit Grippesymptomen zum Arzt, der untersucht ja nicht einmal, was man wirklich hat.
Hallo Saijin,![]()
Alles beginnt mit einem intakten Immunsystem...
Wie pflegt oder unterstützt Ihr Euer Immunsystem?
Habe mich mal mit Vitamin C beschäftigt und auch jede Menge im
Netz gefunden. Da sind einige Dinge, die ich bisher noch nicht wußte,
nämlich, dass Menschen, Affen, Meerschweinchen das erforderliche
Enzym zur Herstellung von Vitamin C durch Mutation verloren haben.
Klar, dass wir uns das äußerlich wieder holen sollten, aber interessant
ist, dass eben bis auf obige Ausnahmen, Tiere und Pflanzen Vitamin C aus
Blutzucker/Fruchtzucker mit ihrem noch vorhandenen Enzym selbst herstellen.
Ohne Vitamin C geht wohl im Immunsystem nichts.
Bin gespannt auf Eure Berichte
LG
Saijin