Immunsystem

Du hast keine Macht über Erfahrungsprozesse und wenn Menschen aus dem allgemein gültigen Glaubenssystem aussteigen.

Tja, wenn ich aber nun glaube daß es rosa fliegende Elefanten gibt, dann kann ich das lang und breit glauben, das sorgt aber nicht dafür daß es diese rosa fliegenden Elefanten auch tatsächlich real gibt.

Glaube ist kein Kriterium dafür daß es etwas auch tatsächlich existiert.

Werbung:
Bio-Produkte
geben gefühlsmässig bei mir auf jeden Fall einen Glücksbonus;). Das mag bestimmt auch daran liegen, dass
die Geschmacksnerven hier die Energie von naturbelassenen Produkten ganz anders aufnehmen.

Also über Bio/Nicht-Bio mag ich da jetzt nicht anfangen. Die Geschmacksnerven nehmen nie irgendeine Energie auf. Die Geschmacksnerven liefern dem Gehirn Infos über den Geschmack von etwas. Ich würde dir mal anraten dich ein wenig zu informieren, wie der Körper Energie aufnimmt, wie das so funktioniert...

Eine große Rolle zur Stärkung des Immunsystems spielt das Licht, klar mein ich hier die Sonne:D

Die Farben in den Lichtwellen - da würd ich sagen sind animierte Botenstoffe, die entstehen, wenn die Lichtwellen
aufs Auge treffen, hier weiter in die Nervenzellen eingehen und verarbeitet werden in den verschiedenen
Gehirnregionen.

Das stimmt so auch überhaupt nicht. Lichtwellen gehen nicht in Nervenzellen ein und es werden auch nicht verschiedene Lichtwellen in verschiedenen Gehirnregionen verarbeitet.

7ed565a01544199fd984e2dc6dcc3e05.gif

Eine große Rolle zur Stärkung des Immunsystems spielt das Licht, klar mein ich hier die Sonne:D

Die Farben in den Lichtwellen - da würd ich sagen sind animierte Botenstoffe, die entstehen, wenn die Lichtwellen
aufs Auge treffen, hier weiter in die Nervenzellen eingehen und verarbeitet werden in den verschiedenen
Gehirnregionen.

Depressionen und Sonne - vertragen sich nicht unbedingt, wobei es sicherlich in den Südländern auch
Depressionen gibt, spielen ja noch andere Faktoren eine Rolle, aber man fühlt sich allgemein schon
anders, wenn die Sonne scheint:rolleyes:

Genau. Licht setzt Glückshormone frei und die beeinflussen das Immunsystem positiv.

und wenn Menschen aus dem allgemein gültigen Glaubenssystem aussteigen.

Tja, du hast dich eines Glaubenssystems entledigt um dir ein neues ans Bein zu binden, eben das von diesen Gralsfuzzies.

Man könnte alternaiv auch das Glaubenssystem der Zeugen Jehovas, von Scientology, von zentralamerikanischen Schamanen oder der sosntwem annehmen. Und lustigerweise werden diese Leute dir mit dem selben Brustton der Überzeugung erzählen daß ihr Glaubenssystem das richtige, wahre ist und deines das falsche den du hier zum bessten gibst.

Werbung:
Zurück
Oben