V
Venja
Guest
Um Wahrheit und Lüge zu unterscheiden, muss man eine gute Intuition haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Wahrheit und Lüge zu unterscheiden, muss man eine gute Intuition haben.
Wenn Deine Intuition Deine Lebensführung ist, warum lässt Du Dir dann Weisheitskarten der Seele ziehen?Meine Intuition ist meine Lebensführung.
Nö, um Wahrheit und Lüge zu unterscheiden muss man untersuchen wie sich der Sachverhalt in der Realität verhält.
Wenn ich zB ein Mordopfer habe, und ich habe einen Verdächtigen, dann suche ich die Wahrheit nicht "per Intuition", weil dann würde ich nie herausfinden was tatsächlich geschehen ist und ob mein Verdächtiger es tatsächlich war, sondern ich lasse die Spurensicherung und den Gerichtsmediziner auflaufen die den Sachverhalt genau untersuchen sollen, dann benötige ich Computerdateien, Zeugenaussagen, eine Hausdurchsuchung bei einem Verdächtigen etc.
Und am Ende habe ich lückenlose Beweise dafür wer das getan hat.
Intuition ist in einigen Angelegenheiten ganz nützlich, wenn man zB einen Menschen kennenlernt und ihn anhand des ersten Eindrucks einschätzenm will, aber "Intuition" kann durchaus auch eine trügerische Angelegenheit sein die einen auf alle möglichen Abwege führt.
Nein. Wirklich reife Menschen versuchen nicht, anderen ihr Glaubenssystem aufzuzwingen*g
Hi zusammen,
ich denke intuition ist in jeder lebenslage ein guter begleiter...
auch in einem mordfall werden zusätzlich sicher intuition wie auch erfahrungen genutzt und geschätzt.... gerade zbp bei zeugenaussagen.....
ich persönlich empfinde es als ein geschenk wenn man seiner intuition vertrauen und glauben kann..... (auch wenn das jetzt nicht zum thema gehört)
Nein. Wirklich reife Menschen versuchen nicht, anderen ihr Glaubenssystem aufzuzwingen*g
Daß Du es mit Licht kannst, kannst Du gar nicht verhindern. Daß Du das Glücksgefühl nicht spürst könnte psychische Gründe haben?
Ich kann das ohne Licht*g und manchmal mit Licht nicht. Woran das wohl liegen kann*g