Immunsystem

sie ließe sich "weder real noch energetisch verbrennen"
nur steht hinter dem real in klammer "(das war gestern)" was dann wiederum heißt, dass sie gestern real verbrannt wurde.
weil es ja war und nicht um einen versuch ging, sonst hieße es "das wäre gewesen".

;)
 
Werbung:
Das Leben wurde mit Füßen getreten?:eek:
Das arme Ding! Ich hoffe es ist nicht verletzt! Wo Du doch vorher noch geschrieben hast, dass es nicht krank ist!

Ich wünsche ihm gute Besserung:welle:

hyaenen_0001.gif
 
sie ließe sich "weder real noch energetisch verbrennen"
nur steht hinter dem real in klammer "(das war gestern)" was dann wiederum heißt, dass sie gestern real verbrannt wurde.
weil es ja war und nicht um einen versuch ging, sonst hieße es "das wäre gewesen".

;)

Jep, obwohl ein perspektivenorientierter Interpretationsspielraum gegeben erscheint.
 
Joey schrieb:
Da steckt keine "höhere Intelligenz" dahinter.
Das kannst du aber wiederum auch nicht beweisen.

Wenn man die Phänomene relativ einfach ohne höhere Intelligenz etc. erklären und ebschreiben kann, besthet kein Grund, von einer höheren Intelligenz auszugehen.

Ich kann auch die nicht-Existenz des Weihnachtsmanns oder des unsichtbaren rosafarbenen Einghorns nicht beweisen - trotzdem gehe ich sehr stark davon aus, dass es beides nicht gibt.

Das System von Ayurveda soll nach den Überlieferungen am Stück in einer Art Vision übermittelt worden sein. Dazu gibt es einen schönen Vortrag:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=184968

Na und? Das System von Ayurveda ist mindestens unbelegt. Zeig irgendeine ghute Studie, die wissenschafltichen Richtlinien - die es aus wirklich guten GHründen gibt - genügt, un d wir können weiter drüber reden.

Joey schrieb:
Tja, Krankheiten verlaufen selten nach Plan, und so besteht immer die gefahr, dass sie sich entgegen aller Erwartungen plötzlich verschlimmern. Ist es da nicht besser, eine Krankheit zu behandeln, bevor es so dramatisch wird?
Na klar.

Und genau das machen Ärztre, wenn sie Medikamente verschreiben. Sie wollen damit möglichen Komplikationen zuvorkommen. Wieos meinst Du dann, urteilen zu können, wann Medikamentengaben "wirklich notwendig" sind und wann nicht?

Joey schrieb:
Nö. Aber, wenn Du hier Heilbehauptungen aufstellst, sollte es ein leichtes für Dich sein, diese gut zu belegen.
Du weißt doch ganz genau, daß ich als Privatperson sowas kaum leisten kann. Jedenfalls nicht im wissenschaftlichen Sinne. :D

Wenn es Dich wirklich interessiert, kannst Du in Uni-Bibliotheken gehen und in medizinischen Fachzeitschriften nach Studien zu Deinen Themen suchen, die wissenschaftlichen Richtlinien gehorchen.
 
Wenn du die Symptome noch länger rumschleppst und sich das chronifizeirt, dann hattest du von Anfang an keine Grippe, sondern vieleicht eine bakteriell begründete chronische Bronchitis oder irgendwas anderes.

das ist nicht richtig.
Aufgrund des geschwächten Immunsystem treten oft zusätzlich bakterielle Infektionen auf.
 
Nicht das Glaubenssystem bringt Heilung sondern die für die Heilung notwendigen Gründe und Ursachen.
Und mit dem krausen Schmonzes an den du da glaubst wirst du die Symptome die du hast bestimmt nicht losbekommen.


Un dkeine Sorge, die schulmedizinisch postulierte Heilung von einer Grippe ist ganz einfach: Wenn du nicht an ihr stirbst dann kriegt dein Immunsystem sie in den Griff und du wirst von ganz alleine wieder gesund.

Wenn du die Symptome noch länger rumschleppst und sich das chronifizeirt, dann hattest du von Anfang an keine Grippe, sondern vieleicht eine bakteriell begründete chronische Bronchitis oder irgendwas anderes. Diese ganzen "Erkältungskrankheiten" sind jedenfalls so lange du nicht auf irgendwas allergisch bist nicht ernährungsbedingt. und zwar egal ob du das glaubst oder nicht. Und daher wird eine Ernährungsumstellung sie auch nicht heilen können.
Hier geht es um Gesundheit. Wo ist die in deinem Text? Wer Heilung nicht transportieren kann, ist für mich uninteressant.
 
Werbung:
das ist nicht richtig.
Aufgrund des geschwächten Immunsystem treten oft zusätzlich bakterielle Infektionen auf.
Ich sehe es genau anders herum: das Immunsystem ist nicht geschwächt, im Gegenteil. Aufgrund eines gut funktionierenden Körpers, werden Stoffe abntransportiert. Das Gewebe wird gereinigt und erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben