Immunsystem

Das ist Verdrehung der Wahrheit und ich habe ja gesagt: ich bin aus der Glaubensgemeinschaft dieser Verdrehungen ausgetreten. Du brauchst mich also nicht weiter im Fokus haben, denn ich lasse dich deine Kriege alleine weiterführen. Du wirst verlieren und das Ganze dennoch gewinnen, denn das, was da passiert, ist nicht dauerhaft!

hast du das von einem SektenOrakel abgeschrieben? :D

Werbung:
Diese Einstellung, man könne jemandem sein inneres Erleben absprechen, es abwerten und ihm sagen, er läge falsch. Diese Einstellung, das Leben mit Füßen zu treten, ihm Intelligenzminderung zu unterstellen,

Wenn jemand behauptet es gäbe rose fliegende Elefanten, dann muss man die objektive Wahrheit dieser Aussage in Abrede stellen, selbst wenn der Betroffene das subjektiv noch so "real" wahrnimmt.

Es ist nun mal nicht alles objektiv wahr was ein Mensch subjektiv wahrnimmt.

Wenn nun jemand sagt, ich spreche mit Engel x, dann findet das im Freiraum spirituellen Glaubens statt wo man für keinen Glaubensinhalt einen objektiven Beweis bringen kann.

Wenn es aber um eine Grippe, das Immunsystem etc geht dann gelten da andere Gesetze da diese Phänomene einer objektiven Beobachtung der modernen Naturwissenschaft zugänglich sind. Wenn du nun meist, was ich zu dem Thema glaube ist aber wahr, dann musst du es dir auch gefallen lassen daß deine Intelligenz, psychische Gesundeheit etc hinterfragt wird.

Ich will Dich gar nicht im Fokus haben!
Ich will nur nicht, daß jemand dem Irrtum aufsitzt, anzunehmen, daß das, was er ERLEBT, allgemeingültig WAHR ist! (kennste doch: z.B. der Stréit, ob das Glas Wasser halb voll oder halb leer ist ... usw.)
Ich will nur nicht.. aha. Ja, ich sage ja: gute Unterhaltung*g

Wenn jemand behauptet es gäbe rose fliegende Elefanten, dann muss man die objektive Wahrheit dieser Aussage in Abrede stellen, selbst wenn der Betroffene das subjektiv noch so "real" wahrnimmt.

Es ist nun mal nicht alles objektiv wahr was ein Mensch subjektiv wahrnimmt.

Wenn nun jemand sagt, ich spreche mit Engel x, dann findet das im Freiraum spirituellen Glaubens statt wo man für keinen Glaubensinhalt einen objektiven Beweis bringen kann.

Wenn es aber um eine Grippe, das Immunsystem etc geht dann gelten da andere Gesetze da diese Phänomene einer objektiven Beobachtung der modernen Naturwissenschaft zugänglich sind. Wenn du nun meist, was ich zu dem Thema glaube ist aber wahr, dann musst du es dir auch gefallen lassen daß deine Intelligenz, psychische Gesundeheit etc hinterfragt wird.
Ich werde meine Erfahrungen nicht gegen ein Glaubenssystem eintauschen, was mir keine Heilung bringt, sondern sie auch noch nimmt.

Ich will nur nicht.. aha. Ja, ich sage ja: gute Unterhaltung*g

Das ist Verdrehung der Wahrheit und ich habe ja gesagt: ich bin aus der Glaubensgemeinschaft dieser Verdrehungen ausgetreten. Du brauchst mich also nicht weiter im Fokus haben, denn ich lasse dich deine Kriege alleine weiterführen. Du wirst verlieren und das Ganze dennoch gewinnen, denn das, was da passiert, ist nicht dauerhaft!
Euer System braucht ein Immunsystem, was gegen vermeintliche Feinde im Außen kämpft. Irgendwie ist es doch immer wieder das Gleiche*g Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Jaja. Das hab ich auch schon öfter gehört*g

Wie kommst Du darauf, dass sie das (nicht) 'braucht'?

Oder bedeutet das, dass Du nicht willst, dass sie .......? ;)

Werbung:
Zurück
Oben