Immunsystem

Werbung:

smilie_girl_063.gif

Ich werde meine Erfahrungen nicht gegen ein Glaubenssystem eintauschen, was mir keine Heilung bringt, sondern sie auch noch nimmt.

Nicht das Glaubenssystem bringt Heilung sondern die für die Heilung notwendigen Gründe und Ursachen.
Und mit dem krausen Schmonzes an den du da glaubst wirst du die Symptome die du hast bestimmt nicht losbekommen.

Un dkeine Sorge, die schulmedizinisch postulierte Heilung von einer Grippe ist ganz einfach: Wenn du nicht an ihr stirbst dann kriegt dein Immunsystem sie in den Griff und du wirst von ganz alleine wieder gesund.

Wenn du die Symptome noch länger rumschleppst und sich das chronifizeirt, dann hattest du von Anfang an keine Grippe, sondern vieleicht eine bakteriell begründete chronische Bronchitis oder irgendwas anderes. Diese ganzen "Erkältungskrankheiten" sind jedenfalls so lange du nicht auf irgendwas allergisch bist nicht ernährungsbedingt. und zwar egal ob du das glaubst oder nicht. Und daher wird eine Ernährungsumstellung sie auch nicht heilen können.

Man könnte mich ja auch mal vorab direkt informieren!!! :schmoll:

:D

Sie wurde gestern verbrannt.
Schreibt sie ja. Ganz in real.

Man hört ja immer wieder von denen, die noch nicht begriffen haben, wenn sie im Jenseits sind, und deswegen verwirrt.

Zeit lassen.
Vermutlich wird auch die Internetverbindung rüber nicht so lange halten.

:)

Sie wurde gestern verbrannt.
Schreibt sie ja. Ganz in real.

Man hört ja immer wieder von denen, die noch nicht begriffen haben, wenn sie im Jenseits sind, und deswegen verwirrt.

Zeit lassen.
Vermutlich wird auch die Internetverbindung rüber nicht so lange halten.

:o ... dachte an die Verwendung von Metaphern in ihrem Post ...

Wo wär da die Metapher ... da schreibt man doch nicht sowas

Also - Internetverbindung aus dem Jenseits.
Eindeutig.

Ich lese grad "weder real"!
Also heißt das, daß sie sich nicht hat verbrennen lassen (oder übersehe ich etwas und liege ich schon wieder falsch?).

"Das war gestern" habe ich methaphorisch so gedeutet, daß sie meinte, das ist Vergangenheit für sie und abgeschlossen.

:confused:

Werbung:
Venja #191
Das Leben ist nicht krank, unsere Einstellungen sind es.

Venja #197
Diese Einstellung, das Leben mit Füßen zu treten, ihm Intelligenzminderung zu unterstellen, obwohl man sich selbst in keinster Weise als lebensverständig, klug und respektvoll ihm gegenüber erwiesen hat, ist wirklich innerhalb eines anerkannten gefestigten Glaubenssymstems faszinierend und erschreckend.

Das Leben wurde mit Füßen getreten?:eek:
Das arme Ding! Ich hoffe es ist nicht verletzt! Wo Du doch vorher noch geschrieben hast, dass es nicht krank ist!

Ich wünsche ihm gute Besserung:welle:

Zurück
Oben