Immunsystem

Werbung:
Noch einmal, wenn Du keine Rückfragen zu Erfahrungberichten haben möchtest, dann poste doch erst gar nichts in dieser Richtung und versuche nicht, so etwas als Beleg für Deine Sichtweise anzuführen.

Das große Problem an Erfahrungsberichten ist, daß sie völlig subjektiv sind und deshalb mit äußerster Vorsicht zu genießen (stets beide Seiten zu hören, bevor man zu einem Urteil gelangt, ist unabdingbar).

DAS ist doch gerade das Feine. Persönliche Erfahrungen kundtun - und, wenn konkrete Nachfragen kommen, die aufzeigen könnten, dass .... sich auf Privatsphäre berufen *blinnng*

Du verstehst auch gaaaar nix, Irrland. :D

Diese Einstellung, man könne jemandem sein inneres Erleben absprechen, es abwerten und ihm sagen, er läge falsch. Diese Einstellung, das Leben mit Füßen zu treten, ihm Intelligenzminderung zu unterstellen, obwohl man sich selbst in keinster Weise als lebensverständig, klug und respektvoll ihm gegenüber erwiesen hat, ist wirklich innerhalb eines anerkannten gefestigten Glaubenssymstems faszinierend und erschreckend.

Ich bin aus der Glaubensgemeinschaft ausgetreten, werde mich aber weder real (das war gestern) oder energetisch als Ketzer verbrennen lassen.

Ich wünsche gute Unterhaltung ich MEINE es so*g;-)

Ich denke, daß Du den Artikel, den Du provozierend empfandest, anders ERLEBST als z.B. ich.
Das wäre schon der erste Schritt in Richtung Rätsellösung des individuellen und inneren Erlebens.

Ich denke, daß Du den Artikel, den Du provozierend empfandest, anders ERLEBST als z.B. ich.
Das wäre schon der erste Schritt in Richtung Rätsellösung des individuellen und inneren Erlebens.

Das ist Verdrehung der Wahrheit und ich habe ja gesagt: ich bin aus der Glaubensgemeinschaft dieser Verdrehungen ausgetreten. Du brauchst mich also nicht weiter im Fokus haben, denn ich lasse dich deine Kriege alleine weiterführen. Du wirst verlieren und das Ganze dennoch gewinnen, denn das, was da passiert, ist nicht dauerhaft!
Euer System braucht ein Immunsystem, was gegen vermeintliche Feinde im Außen kämpft. Irgendwie ist es doch immer wieder das Gleiche*g Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Jaja. Das hab ich auch schon öfter gehört*g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist Verdrehung der Wahrheit und ich habe ja gesagt: ich bin aus der Glaubensgemeinschaft dieser Verdrehungen ausgetreten. Du brauchst mich also nicht weiter im Fokus haben, denn ich lasse dich deine Kriege alleine weiterführen. Du wirst verlieren und das Ganze dennoch gewinnen, denn das, was da passiert, ist nicht dauerhaft!

Ich will Dich gar nicht im Fokus haben!
Ich will nur nicht, daß jemand dem Irrtum aufsitzt, anzunehmen, daß das, was er ERLEBT, allgemeingültig WAHR ist! (kennste doch: z.B. der Stréit, ob das Glas Wasser halb voll oder halb leer ist ... usw.)

Zurück
Oben