Nicht?![]()
hab nur deine frage beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht?![]()
Noch einmal, wenn Du keine Rückfragen zu Erfahrungberichten haben möchtest, dann poste doch erst gar nichts in dieser Richtung und versuche nicht, so etwas als Beleg für Deine Sichtweise anzuführen.
Das große Problem an Erfahrungsberichten ist, daß sie völlig subjektiv sind und deshalb mit äußerster Vorsicht zu genießen (stets beide Seiten zu hören, bevor man zu einem Urteil gelangt, ist unabdingbar).
Diese Einstellung, man könne jemandem sein inneres Erleben absprechen, es abwerten und ihm sagen, er läge falsch. Diese Einstellung, das Leben mit Füßen zu treten, ihm Intelligenzminderung zu unterstellen, obwohl man sich selbst in keinster Weise als lebensverständig, klug und respektvoll ihm gegenüber erwiesen hat, ist wirklich innerhalb eines anerkannten gefestigten Glaubenssymstems faszinierend und erschreckend.
Ich bin aus der Glaubensgemeinschaft ausgetreten, werde mich aber weder real (das war gestern) oder energetisch als Ketzer verbrennen lassen.
Ich wünsche gute Unterhaltung ich MEINE es so*g;-)
hab nur deine frage beantwortet.
werde mich aber weder real (das war gestern) oder energetisch als Ketzer verbrennen lassen.
DAS ist doch gerade das Feine. Persönliche Erfahrungen kundtun - und, wenn konkrete Nachfragen kommen, die aufzeigen könnten, dass .... sich auf Privatsphäre berufen *blinnng*
Du verstehst auch gaaaar nix, Irrland.![]()
Ich denke, daß Du den Artikel, den Du provozierend empfandest, anders ERLEBST als z.B. ich.
Das wäre schon der erste Schritt in Richtung Rätsellösung des individuellen und inneren Erlebens.
Ne, dann hätte ich eine Antwort ersehen.(grübel)
Das ist Verdrehung der Wahrheit und ich habe ja gesagt: ich bin aus der Glaubensgemeinschaft dieser Verdrehungen ausgetreten. Du brauchst mich also nicht weiter im Fokus haben, denn ich lasse dich deine Kriege alleine weiterführen. Du wirst verlieren und das Ganze dennoch gewinnen, denn das, was da passiert, ist nicht dauerhaft!