Immunsystem

Noch einmal zum Immunsystem und Nervensystem.

Manchmal (oder auch öfter, wenn Allergien ausbrechen) geht das Immunsystem scheinbar "auf die andere Seite".

Kleiner Artikel darüber:

Verzahnung Nerven- und Immunsystem

;)
Bei mir kommt das provokant rüber. Als wenn Du die Diskussion weiter nähren willst, obwohl sie so kämpferisch abläuft.

Ich vertraue meinem Körper. Punkt.

Das Leben ist nicht krank, unsere Einstellungen sind es.

Werbung:
Ach, Any - ach :D

Du weißt schon, dass das auch anderen auffällt, gell? ;)

Und Du weisst, dass es hier nicht um mich geht und diagnostische Vorgänge?

Mir ist es herzlich egal, ob eine nizuz oder Ireland mir hier glaubt oder nicht. Beweisen muss ich rein gar nichts. Hier private Details aus Arztbesuchen offenlegen erst Recht nicht.

Es geht schlicht darum, dass die Intentität von Symptomen einer Erkrankung von Mensch zu Mensch sehr stark variieren können. Auch bei einer Influenza.

LG
Any

Und Du weisst, dass es hier nicht um mich geht und diagnostische Vorgänge?

Mir ist es herzlich egal, ob eine nizuz oder Ireland mir hier glaubt oder nicht. Beweisen muss ich rein gar nichts. Hier private Details aus Arztbesuchen offenlegen erst Recht nicht.

Es geht schlicht darum, dass die Intentität von Symptomen einer Erkrankung von Mensch zu Mensch sehr stark variieren können. Auch bei einer Influenza.

LG
Any

Noch einmal, wenn Du keine Rückfragen zu Erfahrungberichten haben möchtest, dann poste doch erst gar nichts in dieser Richtung und versuche nicht, so etwas als Beleg für Deine Sichtweise anzuführen.

Das große Problem an Erfahrungsberichten ist, daß sie völlig subjektiv sind und deshalb mit äußerster Vorsicht zu genießen (stets beide Seiten zu hören, bevor man zu einem Urteil gelangt, ist unabdingbar).

Diese Einstellung, man könne jemandem sein inneres Erleben absprechen, es abwerten und ihm sagen, er läge falsch. Diese Einstellung, das Leben mit Füßen zu treten, ihm Intelligenzminderung zu unterstellen, obwohl man sich selbst in keinster Weise als lebensverständig, klug und respektvoll ihm gegenüber erwiesen hat, ist wirklich innerhalb eines anerkannten gefestigten Glaubenssymstems faszinierend und erschreckend.

Ich bin aus der Glaubensgemeinschaft ausgetreten, werde mich aber weder real (das war gestern) oder energetisch als Ketzer verbrennen lassen.

Ich wünsche gute Unterhaltung und ich MEINE es so*g;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben