Immerwieder dieselbe Art Mann-Was soll ich nur machen?

wichtig ist schon das du so bleibst wie du bist.

du musst lernen in dich zu hören, ob dieser es ernst nimmt oder nicht.

wenn man über beide ohren verliebt ist hat man immer diese rosarote brille auf, und die musst du ablegen.

liebe grüße:kuesse::kuesse::kuesse:

Werbung:
oh, was ich noch vergessen hatte udn dir einfach noch mitteilen wollte:

suche dir dinge die dir spaß machen! ich hab z.b. angefangen zu laufen, mache regelmäßiger yoga, tägl. tiefenentspannung und v.a. zerreiß dich nicht für jeden und alles außen herum und vergiss dabei DEINE bedürfnisse!
SELBSTACHTSAMKEIT kann ich da nur sagen :) -->> super sache :)

wollte das nur nochmal schreiben, weil es mir vor einer weile auch nicht so gut ging, und ich deine situation nachvollziehen kann.
sei du der mittelpunkt deines lebens, verwurzelt wie ein baum, mit offenem herzen, freudig und neugierig wie ein kind! du wirst erstaunt sein wie toll und bunt die welt dann sein kann selbst wenn eigentlich garnichts "großes" geschieht und einfach nur ein eichhörnchen über den weg hoppelt :D

du wirst es ausstrahlen und tolle menschen anziehen!

liebe grüße und lass es dir gut gehen! :flower2:

Werbung:
Ich weiß, dass ich mir eine Beziehung wünsche...aber eine glückliche...

Ich bin so emotional die letzten Tage...oft seh ich, dass sich mein Gefühl auch täuscht...ich fühl mich aus der Balance geraten...ich weiß nicht was ich erkennen soll...ich schaue und schaue, aber ich sehe nur den Nebel, der sich nur ein wenig klärt wenn ich einen Schritt mache...es geht alles so langsam voran...

Es liegt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel
vor mir...ich weiß es würde mir gut tun wieder ruhiger zu werden, aber ich fühle mich wie unter Spannung, so in der Art: Es muss was weitergehen.

Wenn ich tiief reinschaue, schein alles so leicht zu sein, aber im außen wirkt alles so turbulent, chaotisch....so viel....

Ich denke auch nach, was passiert, wenn ich jetzt endlich eine Beziehung habe...was ändert sich? Naja nicht so viel...nur das ich ne Beziehung hab...und ich denk, dass ist einfach etwas nettes...ich will gar nicht mehr so viel erwarten...nur einen Menschen, der eine mit mir in Liebe führen möchte....

Und sonst möcht ich mein Leben selbst managen...dafür brauch ich keine Beziehung, das weiß ich eh...wie gesagt tief im inneren hab ich das Gefühl alles zu wissen...dennoch ich weiß nicht was es ist, das mich im Moment so fertig macht.

Ich denke Erkenntnisse sind hart erarbeitet Prozessse...vielleicht steck ich grad in irgendsowas drin?..

Danke für eure Beiträge. Ich lese sie und scheine es zu eh zu wissen, aber dennoch suche ich etwas...in den Beiträgen....und ich denke ich kann es in den Beiträgen nicht finden...

Ach...ich hoffe ich find mich bald wieder :D

Zurück
Oben