Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr ...

... und wenn ich dich fühle, fühle ich, dass du blockiert bist. Deine Energie fliesst nicht richtig.
Könnte sein, dass dein Konsti-Mittel falsch ist.

Mein Mittel habe ich selber erkannt, nachdem 5 Homöopathen mich mit verschiedenen falschen Konsti-Mitteln behandelt haben.

Übrigens: Mit dem richtigen Konsti-Mittel fliesst die Energie frei; außer man nimmt nebenher noch Medikamente ... dann arbeiten diese gegeneinander.

Ich mache Konstitutionstypenermittlung auch über die Ferne. Wenn du willst, kann ich dir sagen, ob dein Mittel zu dir passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also bei mir läuft Verarbeitung meist in Etappen ab.
Meist gibt es passende Situationen, die etwas in mir auslösen und ans Tageslicht holen um dann "ausgelebt" zu werden bzw eben verarbeitet/durchlebt.

Da bewusst dran zu arbeiten empfinde ich für mich auch eher als behindernd.. alles kommt zu seiner Zeit und bahnt sich seinen Weg.
Mag vielleicht nicht bei jedem so sein oder von jedem so als "richtig" empfunden werden.
 
Also bei mir läuft Verarbeitung meist in Etappen ab.

Kommt bei mir auf die Stärke/Kraft der Blockade an:
Je stärker die Spannung auf der Blockade, desto länger braucht die Verarbeitung dieser.

Meist gibt es passende Situationen, die etwas in mir auslösen und ans Tageslicht holen um dann "ausgelebt" zu werden bzw eben verarbeitet/durchlebt.

Ja, normal.

Da bewusst dran zu arbeiten empfinde ich für mich auch eher als behindernd.. alles kommt zu seiner Zeit und bahnt sich seinen Weg.

Wenn ich eine Blockade gelöst habe, wird die darunter liegende Blockade logischerweise freigelegt. Also ist diese dran usw.

Mag vielleicht nicht bei jedem so sein oder von jedem so als "richtig" empfunden werden.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Ich gehe bei mir "systematisch" vor, einfach, weil mir entsprechende Werkzeuge zur Verarbeitung zur Verfügung stehen.
Jeder kann es nur so machen, wie es ihm möglich ist ...
 
@AlphaOmega71 , mein Konstitutionsmittel ist Natrium chloratum. Im Moment brauch ich's nicht.
Aber wenn ich es nehme, wirkt es sofort. Ins homöopathische Atmen müsste ich mich einlesen, freut mich im Moment aber nicht. Dass ich blockiert bin, weiß ich, liegt aber an Umständen, die ich nicht ändern kann.
 
@AlphaOmega71 , mein Konstitutionsmittel ist Natrium chloratum.

Da ich kein Foto von dir habe, kann ich dies von meiner Seite her nicht verifizieren.
Ich könnte es allenfalls von hier aus verfizieren/falsifizieren, wenn du es in die Hand nimmst. Dann würde ich fühlen, ob es "durchgeht" oder blockiert.

Im Moment brauch ich's nicht.

Das Konsti-Mittel, wenn es das richtige ist, "braucht" man immer ... , bis alle Blockaden gelöst sind.

Dass ich blockiert bin, weiß ich, liegt aber an Umständen, die ich nicht ändern kann.

Die Umstände liegen an und in dir: wie innen - so außen
Das Konsti-Mittel räumt innen auf, was sich auf das Außen auswirkt und dort widersgespiegelt wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konsti-Mittel, wenn es das richtige ist, "braucht" man immer ... , bis alle Blockaden gelöst
Es gibt zumindest in meinem Leben immer wieder Ereignisse, die Blockaden auslösen. Aber für mich ist es nicht ok, Globuli vorbeugend zu nehmen.
Die Umstände liegen an und in dir: wie innen - so außen
Du hast offenbar noch keine Scheiß - Umstände erlebt. Mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr. Klingst ja schon wie Leo.
 
@catlady5

Ist es offenbar, dass eine Person noch keine Scheiß-Umstände erlebt hat? Vielleicht geht jeder anders mit dem "Shit" im Leben um.....? Die Umstände, die passieren, sind Teil von uns. Und ja, ein THEMA in unserem Leben. Viele Dinge, von denen man felsenfest behauptet: "Dafür kann ich ja nichts", sind Dinge, die man indirekt angezogen hat. Natürlich kenne ich Deine Themen nicht. Und es gibt wohl Dinge, die "anscheinend" auch etwas mit .. Karma? Leidensweg? Bestimmung etc. zu tun haben und die man vielleicht nicht willentlich beeinflussen kann.... die sind einfach da und man schlägt sich damit herum, obwohl man als Mensch nichts dafür kann. Aber Dein "Du hast offenbar noch keine Scheiß - Umstände erlebt." ist (vielleicht) eine Blockade, die Du mit einer inneren Einstellung dazu ... vielleicht... lösen .. könntest.... Vielleicht.
 
Werbung:
... steckst du in einer Blockade fest und dann helfen dir auch die Engel nicht!

DAS ist meine Erfahrung!

Soviel zum Thema, sie helfen dir immer ...
Irgendwann hab ich verstanden, warum sie mir nicht helfen (konnten) ... oder es nicht so getan haben, dass es mir besser ging. Stattdessen wurde es schlimmer und schlimmer und schlimmer ...

Je mehr ich sie um Hilfe bat, in den Frieden kommen wollte, desto schlimmer wurde es.

Warum war das so?
Weil ich nur in den Frieden kommen kann, wenn ich meine Hölle, die ich in meinen ersten drei Lebensjahren erleiden musste, verarbeite!

Was bedeutet verarbeiten?
Es bedeutet, zu fühlen!
Alles, was man verdrängt hält, zuzulassen und zu durchleiden. DAS ist verarbeiten!

Entgegen der Annahme vieler Menschen kann man Gefühle nicht mental verarbeiten.
Gefühle sind zum fühlen und nicht zum drüber-nachdenken/reden da. Das mag akut helfen, aber das löst seltener emotionale Muster auf. Manchmal kommt man durchs Reden darüber ins Gefühl und kann dieses dann zulassen. DAS ist natürlich möglich.

Viele Menschen machen Therapien, verstehen sich möglicherweise dadurch besser, versuchen ihr Verhalten zu ändern, aber rutschen in alte Verhaltensmuster zurück.

Warum ist das so?
Weil die Muster auf emotionalen Blockaden/Traumata beruhen.
Sobald diese emotional verarbeitet sind, können sie ihr Verhalten ganz leicht ändern!


Komisch.. gerade mein Thema. :-P Wenn ich ein Problem habe, dann versuche ich es selbst zu lösen. Weil, kein Anderer kann mich so verstehen, wie ich es kann, wenn ich in mich hinein horche. Das gibt oft Zwiespalt, z. B. bei einer Freundin, die mit ihren Gefühlen sehr extrovertiert ist..... sie teilt sich mit, sie schimpft, sie macht sich zum Opfer und sucht die Schuld beim Anderen. Dann ist "ihre" Welt wieder gut.... für eine gewisse Zeit. Sie sieht mich als "Übermensch", weil ich mit Problemen, die ich mit mir selbst habe, egal, ob durch andere herbeigeführt, nicht gleich anrufe und mich auskotze. Was bringt das? Das ändert nichts. Ich brauche erstmal einen klaren Kopf. Ich versuche solche Themen immer erst mit mir selbst zu klären. Dazu gehört "in mich horchen". Und dann kommen die Affirmationen und Engel ins Spiel. Das weltliche zum Weltlichen, das Seelische zum Seelischen... und in den meisten Fällen fällt mir auf, dass das Weltliche mit dem Seelischen und das Seelische mit dem Weltlichen zu tun hat.... Dass dieses oder jenes Handeln, oder Nichthandeln, zu diesem oder jenem Problem geführt hat. Je nach Intensität ist es natürlich mehr oder weniger tragisch und leichter oder schwerer zu bewältigen.... aber, man muss durch. Ganz klar. Eine Aspirin hilft gegen den Schmerz, aber, der Schmerz ist dennoch da. Ein Leben lang Aspirin nehmen??? Lieber einmal durch den Mixer. Und sich selbst verstehen lernen, ohne viel Kopf.... sondern fühlen.

Haha, ist ja schließlich immer super einfach :-P Oh, Mann. ne... ein harter Weg, ein langer..... aber, ein glücklicherer

Nachtrag: Selbstverständlich: Wenn man eine Person hat, die einen WIRKLICH versucht zu verstehen.... mit dieser über solche Dinge zu reden, befreit ein kleines Stück. Und bei mir ist es so... wenn ich dann rede, oder schreibe, erkenne ich aufeinmal die Problematik und einen Lösungsvorschlag. REDEN hilft immer! Mit sich selbst jedoch am Meisten... zumindest ist das meine Erfahrung....mein Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben