Immer Spinnen!

Würde auch eher sagen dass das mit einer Angst im allgemeinen zu tun hat, etewas das einen beschäftigt und man nicht loslassen kann, sei es Schule oder Freunde oder Selbstbewusstsein, forsche mal mehr nach und lass sie in sich reinfühlen, dann kommt da bestimmt auch was raus.
 
Werbung:
Spinnen steht meistens fur, das man umriingt ist mit leute die ""spinnen""
Die einen verleiten mit zu machen, als in ihr web mit zu reissen. (manipulieren)
Als , sie muss sich los machen von derartige leute.

Gruss
Petrov
 
Deine Tochter hat Psychische Probleme und Ängste,es gibt da einiges,was ihr zu schaffen macht,ihr letzte Traum,hat sie glaube ich auch gepostet,im diesem Traum zeigt sich ein gute verbesserung ihre Situation,Spinnen gelten unten anderem auch als Heiler,diese weisse Spinne bring ihr die solange erwartete Heilung mit..Alles liebe
 
Hallo an alle. Entschuldigt das ich jetzt erst schreibe. Vielen dank für eure antworten. War jetzt mit meiner Tochter öfter cranio dann gings wieder besser. Ich hab's nun genau beobachtet. Nach einem sehr stressigen Tag (wenn sie sich viel ärgern musste) war das schreien wieder da. Die letzten 2 Nächte auch aber ohne spinnentraum. Als sie es das erste mal hatte dachte ich auch an den nachtschreck. Aber hat man den nicht im Kleinkindalter? Ich lasse morgen noch ihr zimmer checken und versuche viel mit entspannungsübungen.
 
Werbung:
Und ja sie ist grad voll dabei eine junge frau zu werden. Das ist nicht immer leicht für sie. Danke euch nochmal. Werde mir am we zeit nehmen mich im forum genauer umzusehen.
Glg
 
Zurück
Oben