immer nur Pech und Probleme

Werbung:
Nun hast Du hier vier Seiten lang Deine Probleme fixiert. Menschlich verständlich, magisch unklug. Des Weiteren nimmst Du die Kraft der Heilung aus Deiner Behandlung, die offenbar bereits in Arbeit ist.

Vielleicht magst Du auch Deine Probleme zu sehr, als das Du sie gehen lassen könntest, denn wie ist es, wenn man ein Drama loslässt?
Nicht umsonst gibt es viele Wiederholungstäter, aber hoffen wir mal, das Deine Akteure ganze Arbeit leisten. Musst halt mitmachen und es hier ebenfalls gehenlassen. Viel Erfolg.
 
Lieber taucher2011

Ich rate Dir an, zu einem Fachmann/ Fachfrau zu gehen, und Dir psychologische Unterstützung, vor allem zum Aufbau des Selbstwertes (das meine ich nicht böse), zu suchen.
Bevor Du mit irgendwelchen, auf deine Psyche und das Tiefen-Ich wirkenden Praktiken, oder von aussen agierenden "Heilern" an Dir herum friemeln lässt.

Vieles was Du empfindest und siehst, hast Du Dir selbst im Laufe der Zeit suggeriert. Das ist menschlich natürlich, das tun wir alle.

Wenn Du einen guten und offenen Arzt hast, lass Dir medizininisches Cannabis verschreiben. Das ist in Deutschland seit 2017 dort möglich.
Ich betreue in D 3 Patienten, die ebenfalls aufgrund von starken depressiven Schüben, und anderen psychischen Leiden, therapeutisch mit CBD und THC behandelt werden. Mit gutem Erfolg übrigens.

Versteh Deine Situation als eine Art Neugeburt.
Auch wenn es möglicherweise jetzt für Dich nicht danach aussehen mag.

Eine Schwitzhütte, oder eine Wurzelsauna könnte ebenfalls etwas nützen, zumindest um Dich zu stabilisieren, und unterdrückte Dinge rauszulassen.

Viel Kraft und Lebens-Mut, schau in die Sonne

bg
 
Lieber @taucher2011 , ich weiß was du meinst. Ich war schon zweimal sehr tief unten, aus anderen Gründen. Du kannst dir hier Zuspruch holen und sicher ein paar gute Tipps. Alles Liebe cat
Ich will kein Spielverderber sein... Ich glaube aber, dass "Schamanismus" die falsche Kategorie dafür ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben