immer nur Pech und Probleme

Hallo Azurblau,
ich habe Deine Hilfe doch dankend entgegengenommen und ich finde Deine Sichtweise sehr gut,was ich auch in meiner Antwort so geschrieben habe.Warum schreibst Du jetzt,dass Du mir nicht hättest helfen dürfen?Ich habe mich freundlich bei Dir bedankt und Deinen Ratschlag gerne entgegengenommen.

Ich habe mich hier im Forum nicht abfällig und dumm geäußert,sondern ganz im Gegenteil.Wenn ich es richtig sehe,dann wurden die Teilnehmer die sich sehr abfällig geäußert haben entfernt und ich habe da nichts mit zu tun,darum verstehe ich das jetzt nicht mehr.
 
Werbung:
Hallo Azurblau,
ich habe Deine Hilfe doch dankend entgegengenommen und ich finde Deine Sichtweise sehr gut,was ich auch in meiner Antwort so geschrieben habe.Warum schreibst Du jetzt,dass Du mir nicht hättest helfen dürfen?Ich habe mich freundlich bei Dir bedankt und Deinen Ratschlag gerne entgegengenommen.

Ich habe mich hier im Forum nicht abfällig und dumm geäußert,sondern ganz im Gegenteil.Wenn ich es richtig sehe,dann wurden die Teilnehmer die sich sehr abfällig geäußert haben entfernt und ich habe da nichts mit zu tun,darum verstehe ich das jetzt nicht mehr.


Ich bin dein Spiegel :)
 
Bei mir ist es seid Jahren immer nur Berg ab gegangen und es ist bis heute nicht viel besser geworden.

Ich meinte gelesen zu haben, dass es dir durch einen Heiler immer besser ginge.
Dir "Tips" im metaphysischen Bereich zu geben, macht IMO keinen Sinn - außer dich einerseits auf dich zu konzentrieren, aber andererseits die Vergangeheit definitiv ruhen zu lassen. Und suche dir wieder einen Spezialisten.
 
Ich meinte gelesen zu haben, dass es dir durch einen Heiler immer besser ginge.
Dir "Tips" im metaphysischen Bereich zu geben, macht IMO keinen Sinn - außer dich einerseits auf dich zu konzentrieren, aber andererseits die Vergangeheit definitiv ruhen zu lassen. Und suche dir wieder einen Spezialisten.
Ich danke Dir,ich habe im August wieder einen Termin bei einem Heiler und Anfang September bei einem Schamanen.
 
Ich danke Dir,ich habe im August wieder einen Termin bei einem Heiler und Anfang September bei einem Schamanen.
Von einem zum nächsten zu "rennen", macht aus meiner Sicht keinen Sinn, aber das ist deine Entscheidung. Probleme wie "Pech" und dein Verdacht sollten jedoch auf jeden Fall mit angesprochen werden, da das der Sache noch einmal eine andere Richtung gibt.
 
Von einem zum nächsten zu "rennen", macht aus meiner Sicht keinen Sinn, aber das ist deine Entscheidung. Probleme wie "Pech" und dein Verdacht sollten jedoch auf jeden Fall mit angesprochen werden, da das der Sache noch einmal eine andere Richtung gibt.
Der Termin im August ist bei der Heilerin wo ich schon länger hingehe und mit dem Schamanen arbeitet sie zusammen.Ich werde genau die Punkte nochmal ansprechen,weil mir mein Gefühl schon lange sagt,dass sehr viel negatives aus dieser Ecke kommt.Die letzte Behandlung hat meine Vermutungen zum Teil ja auch bestätigt.
 
Werbung:
Deine Geschichte hört sich sehr ernst an.
Zum Thema Fremdenergien kann ich nichts sagen, die gibt es für mich nur, wenn sie aufnimmt.
Aber mein erster Tipp wäre eine Therapie, welche auch immer dir zusagt, gepaart mit Antidepressiva, natütlich mit einem Neurologen abgesprochen.
Nur als Übergang, um aus dem Schlimmsten herauszukommen. Alles Gute[/QUOTE]

richtig von einer Therapie zur nächsten.
Das hilft .
Aufwachen tut immer weh ,und helfen kann man sich nur selbst.
Alle anderen verdienen von dem Leid das ein Mensch hat.
 
Zurück
Oben