immer nur Pech und Probleme

Deine Geschichte hört sich sehr ernst an.
Zum Thema Fremdenergien kann ich nichts sagen, die gibt es für mich nur, wenn sie aufnimmt.
Aber mein erster Tipp wäre eine Therapie, welche auch immer dir zusagt, gepaart mit Antidepressiva, natütlich mit einem Neurologen abgesprochen.
Nur als Übergang, um aus dem Schlimmsten herauszukommen. Alles Gute

richtig von einer Therapie zur nächsten.
Das hilft .
Aufwachen tut immer weh ,und helfen kann man sich nur selbst.
Alle anderen verdienen von dem Leid das ein Mensch hat.[/QUOTE]


Ich gehe nicht von einer Therapie zur nächsten.
Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Psychotherapien gemacht und später bin ich zu meiner heutigen Heilerin gekommen,wo ich auch immer noch in Behandlung bin und das seid über einem Jahr und der Schamane kommt zu ihr in die Praxis,denn sie sind beide befreundet und arbeiten auch zusammen.

Ich wollte mir trotzdem hier im Forum noch andere Meinungen und Ratschläge anhören und ich denke das es völlig legitim ist und nicht verwerflich.

Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr verstehen,was Du für ein Problem mit mir hast.
Du greifst mich an,obwohl ich Dich zu keinem Zeitpunkt kritisiert oder beleidigt habe,ganz im Gegenteil,denn ich habe Deine Einschätzung als sehr positiv und hilfreich empfunden,aber Du behandelst mich,als wenn ich Dich in irgend einer Form beleidigt habe und das kann ich nicht mehr verstehen und ehrlich gesagt muss ich es auch nicht.
 
Werbung:
Deine Geschichte hört sich sehr ernst an.
Zum Thema Fremdenergien kann ich nichts sagen, die gibt es für mich nur, wenn sie aufnimmt.
Aber mein erster Tipp wäre eine Therapie, welche auch immer dir zusagt, gepaart mit Antidepressiva, natütlich mit einem Neurologen abgesprochen.
Nur als Übergang, um aus dem Schlimmsten herauszukommen. Alles Gute

richtig von einer Therapie zur nächsten.
Das hilft .
Aufwachen tut immer weh ,und helfen kann man sich nur selbst.
Alle anderen verdienen von dem Leid das ein Mensch hat.[/QUOTE]
Kannst du mich bitte zitieren? Ich dachte kurz, du hast dasselbe geschrieben.
 
Wegen ständigem off-topic wurde jetzt der erste User temporär gesperrt, ich bin es leid in diesem Thread alle 5 Minuten eingreifen zu müssen.
Ich verstehe dieses Forum auch nicht mehr.
Warum greifen sich hier alle an und hacken aufeinander rum,so etwas
richtig von einer Therapie zur nächsten.
Das hilft .
Aufwachen tut immer weh ,und helfen kann man sich nur selbst.
Alle anderen verdienen von dem Leid das ein Mensch hat.
Kannst du mich bitte zitieren? Ich dachte kurz, du hast dasselbe geschrieben.[/QUOTE]

Nein ich habe es nicht wiederholt geschrieben,ich denke aber das hier jetzt einiges durcheinander geraten ist,weil Teilnehmer draußen sind und am Ende weiß keiner mehr was wirklich gemeint war,aber trotzdem müssen alle respektvoll miteinander umgehen,sonst verfehlt das Thema seinen Sinn und das meine ich allgemein und überhaupt nicht persönlich.
 
@taucher2011 , es tut mir leid, dass du so einen schlechten Start hattest. D.h. dein Start war gut, was folgte, war für dich ein riesen Durcheinander.
Hier wurden Beiträge herausgenommen, die nichts mit dir und deinem Thema zu tun hatten.
Dann hat mich auch noch eine Userin versehentlich falsch bzw. nicht zitiert und du bist jetzt zu recht durcheinander.
Ich fasse noch einmal zusammen, was ich unternommen habe, als es mir so richtig schlecht ging. Vielleicht kannst du dir das eine oder andere herauspicken.
Ich war in (Gestalt)therapie, über einen langen Zeitraum.
Ich habe das Glück, eine sehr gute homöopathische Ärztin zu haben, das hat mir auch geholfen.
Außerdem habe ich immer darauf geachtet, unter Menschen zu sein, die mich mögen und die mir guttun, das mache ich auch heute selbstverständlich.
Auch beim Neurologen war ich, um die richtigen Antidepressiva zu bekommen.
Und ich halte mich sehr viel in der Natur auf, im Garten, im Wald und halt draußen, nur nicht in der Stadt.
Alles Gute nochmals!
 
@taucher2011 , es tut mir leid, dass du so einen schlechten Start hattest. D.h. dein Start war gut, was folgte, war für dich ein riesen Durcheinander.
Hier wurden Beiträge herausgenommen, die nichts mit dir und deinem Thema zu tun hatten.
Dann hat mich auch noch eine Userin versehentlich falsch bzw. nicht zitiert und du bist jetzt zu recht durcheinander.
Ich fasse noch einmal zusammen, was ich unternommen habe, als es mir so richtig schlecht ging. Vielleicht kannst du dir das eine oder andere herauspicken.
Ich war in (Gestalt)therapie, über einen langen Zeitraum.
Ich habe das Glück, eine sehr gute homöopathische Ärztin zu haben, das hat mir auch geholfen.
Außerdem habe ich immer darauf geachtet, unter Menschen zu sein, die mich mögen und die mir guttun, das mache ich auch heute selbstverständlich.
Auch beim Neurologen war ich, um die richtigen Antidepressiva zu bekommen.
Und ich halte mich sehr viel in der Natur auf, im Garten, im Wald und halt draußen, nur nicht in der Stadt.
Alles Gute nochmals!

Ich bin in den letzten Jahren oft beim Neurologen in Behandlung gewesen und ich habe Antidepressiva,was zum schlafen und auch was gegen meine große Unruhe bekommen.Die Antidepressiva habe ich irgendwann wieder abgesetzt,weil ich immer große Nebenwirkungen hatte,egal bei welcher Sorte.Es mussten unter anderen immer wieder Blasenkatheter wegen Harnverhalt gesetzt werden,ich war es irgendwann leid.

Wenn ich draußen in der Natur bin geht es mir auch viel besser und die frische Luft ist sehr angenehm.Mit Homöopathie habe ich es noch nicht versucht,dass wäre auch noch eine Alternative.

Ich hatte zu meiner eigentlichen Erkrankung auch noch die Eheprobleme und die Probleme mit der Rentenkasse,dass alles zusammen ist einfach zu viel für mich.Ich gehe auch weiter zu meiner Heilerin,weil es mir immer wieder neue Kraft gibt.
 
Wenn Fremdenergien im Spiel sind, sind Fremdenergien im Spiel...

Dies ist weder ein psychologisches Problem, noch kann man dies ohne weitergehende Erfahrung / Wissen in dem Bereich selbst beheben!

Von Antidepressivas rate ich ebenfalls dringend ab, es ist ca. vergleichbar damit wie wenn man beim Klettern Alkohol gegen Höhenangst trinkt...
 
Werbung:
Wenn Fremdenergien im Spiel sind, sind Fremdenergien im Spiel...

Dies ist weder ein psychologisches Problem, noch kann man dies ohne weitergehende Erfahrung / Wissen in dem Bereich selbst beheben!

Von Antidepressivas rate ich ebenfalls dringend ab, es ist ca. vergleichbar damit wie wenn man beim Klettern Alkohol gegen Höhenangst trinkt...

Das mit den Fremdenergien habe ich erst kürzlich erfahren und es wurde durch eine Heilerin behandelt.

Die Antidepressiva habe ich Ende 2016 abgesetzt,weil es mir damit noch schlechter gegangen ist.

Ich habe Anfang September einen Termin bei einem Schamanen,er kommt zu meiner Heilerin in die Praxis.
Ich versuche einiges um mir helfen zu lassen,immer in der Hoffnung,dass es wieder besser wird.
 
Zurück
Oben