Immer mehr Frauen tragen Hosen

Nee, ich bewerte es eher nicht über, deswegen zieh ich ja das an, was ich bequem finde.

Aber Deine Theorie, dass Frauen genauso behandelt werden wie Männer, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte mir früher öfter mal den Spass gemacht, mich als Mann zu verkleiden.
In der U-Bahn wurde mir z.B. viel mehr Raum zugestanden, als wenn ich als Frau dagestanden hätte. Mit Männern wird anders gesprochen und sie werden ernster genommen.
Natürlich wird eine selbstbewusste Frau ernster genommen als eine nicht selbstbewusste Frau - aber auch die Männer mit demselben Selbstbewusstsein werden jeweils ernster genommen als die Frauen...

Ich bin bisher immer "nur" als Frau im Leben gewesen. Und seit ich selbstbewußt durchs Leben gehe (fing so mit ende 30 an), habe ich keine Probleme. Weder wenn ich mich betont weiblich kleide, noch schlicht in Jeans und Shirt rumlaufe. Klar, dass es Männerblicke auf sich zieht, wenn frau figurbetonte Kleidung (nicht Presswurst) trägt. Aber ich sehe daran kein Problem. Sie behandeln mich nicht schlechter deswegen. Eher höflicher, zuvorkommender - bekomme auch von irgendwem einfach so ein Lächeln. Und wenn ich Gespräche mit Kollegen führe, dann konzentrieren sie sich aufs Thema, nicht auf meinen Ausschnitt. Da bekomm ich bei der Begrüßung ein nettes Kompliment und das reicht dann auch.

Ich denke dennoch, Du bewertest die Weiblichkeit über. Aber auch das Verhalten der Männer.

Ja, als Frau wird man schon anders behandelt. Und ich manchen Bereichen vielleicht nicht so ernst genommen. In der KFZ-Werkstatt z.B. :) Das ärgert mich dann auch. Ich hab das ein paar Mal erlebt und schick seither immer nur noch meinen Mann mit meinem Auto in die Werkstatt.

Im Allgemeinen fühle ich mich aber nicht benachtelligt im Leben eine Frau zu sein. Ich finds schön, möchte es auf keinen Fall anders haben.

Werbung:
Ja, als Frau wird man schon anders behandelt. Und ich manchen Bereichen vielleicht nicht so ernst genommen. In der KFZ-Werkstatt z.B. :) Das ärgert mich dann auch. Ich hab das ein paar Mal erlebt und schick seither immer nur noch meinen Mann mit meinem Auto in die Werkstatt.

Im Allgemeinen fühle ich mich aber nicht benachtelligt im Leben eine Frau zu sein. Ich finds schön, möchte es auf keinen Fall anders haben.

Glaub mir - ich werde, wenn ich darauf gerade Wert lege, inzwischen überall! ernst genommen.....- auch in der KFZ-Werkstatt....;):D

...aber ich weiß, was Du meinst - die Großartigkeit der Männer, die Ihnen so wichtig erscheint.....:zauberer1

Ja - ich bin auch gerne Frau - und obwohl ich mich in der Männerwelt einfach so durchsetze, bin ich schon immer gerne Frau gewesen...- es würde im übrigen ja auch nichts nützen, wenn man es nicht gerne wäre :D...

LG blue

Abgesehen davon schwingt für mich da so mit dass wir den armen Männern die ja gar nichts dafür können entgegen kommen müssen. Kommt man uns auch immer entgegen? Wenn der Mann mit dir genauso ernsthaft und sachlich sprechen möchte wie du mit ihm wird er sich ja wohl auf das Gespräch konzentrieren können. Möchte er das nicht, hat er deine Zeit ohnehin nicht verdient.

Da hast Du natürlich auch wieder recht...:rolleyes:

Eben - und solche Erfahrungen ärgern mich einfach. Nur, weil ich eine Frau bin, heisst das nicht, dass ich kein technisches Verständnis habe. Ich hab sogar mehr davon als mein Ex, der - als ich ausgezogen bin - das Kabel an meiner Lampe nicht einfach von der Lüsterklemme abgeschraubt hat, sondern ganz knapp an der Lampe abgeschnitten, so dass es echt eine Fizzelarbeit war, sie wieder an den Strom zu bringen. Ich glaub, von dem Sinn dieser Klemmen hat er noch nichts gehört.
Männer und Technik! Die tun immer nur so, als ob sie mehr Ahnung hätten...:tomate:

Sag nicht, Du wirfst Dir auch noch den Tschador über :eek:

Nein,

zur Zeit tue ich das noch nicht.

Obwohl das vielleicht, wenn ich drüber nachdenke, ziemlich cool sein könnte, im Sommer dick vermummt von Kopf bis Fuß durch die Strassen zu laufen.

Also es gibt jedenfalls Leute, die behaupten, daß das ´ne echt knorke Sache ist und sehr gerne ganz freiwillig von vielen getan wird.

Ich schwanke somit noch zwischen Minirock in Form eines breiten Gürtels, knapp bis unter Ar....kante und nix drunter sowie brustfrei und auf der anderen Seite der völlig vermummten Variante. Bis dahin ziehe ich meine sieben Schichten an, Zwiebelsystem halt.

:D

Was meinst du Sunny was iss cooler? (Und hat beides so gar nichts mit Männern zu tun, oder?)

;)

Männer ziehen sich schon eine ganze weile zurüch, Frauen sind auf dem Vormarsch sie übernehmen jetzt das Ruder. Die Herschaft der Männer ist vorbei, die Frauen übernehmen sie Jetzt. Und Männer sind froh diese Verantwortung an Frauen abgeben zu können, sie hatte mit Ihre Mach und Führung nicht Viel Glück, ja kläglich versagt die Welt ist unter der Herschaft der Männer ein Trümmerhaufen sie haben kläglich versagt. Frau wir aus diesem Trümmerhaufen paradiesischen Zustand machen.

Andri

Männer ziehen sich schon eine ganze weile zurüch, Frauen sind auf dem Vormarsch sie übernehmen jetzt das Ruder. Die Herschaft der Männer ist vorbei, die Frauen übernehmen sie Jetzt. Und Männer sind froh diese Verantwortung an Frauen abgeben zu können, sie hatte mit Ihre Mach und Führung nicht Viel Glück, ja kläglich versagt die Welt ist unter der Herschaft der Männer ein Trümmerhaufen sie haben kläglich versagt. Frau wir aus diesem Trümmerhaufen paradiesischen Zustand machen.

Andri

...meinst Du, das hilft, wenn wir dabei Hosen anziehen? ;)

....oder besser den Tschador?

Werbung:
Zurück
Oben