Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich keine sachliche Unterhaltung mehr führen kann, weil mein Gesprächspartner abgelenkt ist, betrifft mich das schon.
Ok, je nach Kontext kann ich ihn dann auch einfach stehen lassen, aber manchmal ist das eben nicht möglich....
Ehrlich gesagt umgebe ich mich privat (beruflich hab ich ja schon gesagt dass es wieder was anderes ist) nicht freiwillig mit solchen triebgesteuerten Männern. Da verzichte ich auch gerne auf die sachlichen Unterhaltungen wenn ich aufpassen muss was ich an habe und wie ich vielleicht spreche. Denn unter Umständen könnte eine schön klingende (sexy) Stimme ja schon ausreichen. Dann gehen wir vielleicht auch noch über zum Zettelchen schreiben...? Damit er von unserer Stimme nicht abgelenkt ist...?
Wenn ich den Menschen der mir gegenüber sitzt ernst nehmen soll, muss er sich so weit unter Kontrolle haben und mit dem Kopf bei der Sache sein bei der er sein soll. Alles andere kann ich nicht ernst nehmen.
Abgesehen davon schwingt für mich da so mit dass wir den armen Männern die ja gar nichts dafür können entgegen kommen müssen. Kommt man uns auch immer entgegen? Wenn der Mann mit dir genauso ernsthaft und sachlich sprechen möchte wie du mit ihm wird er sich ja wohl auf das Gespräch konzentrieren können. Möchte er das nicht, hat er deine Zeit ohnehin nicht verdient.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.