David Cohen
Sehr aktives Mitglied
Hm, der Anzeigenchef von Faceborg wird schon wissen, wann man was verkauft hat.
Wer ist deiner Auffassung nach "sie"?
Ein grosses Beispiel für "sie". Facebook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, der Anzeigenchef von Faceborg wird schon wissen, wann man was verkauft hat.
Wer ist deiner Auffassung nach "sie"?
Muss schwer sein, das zu verstehen. Dein Anliegen, so wie ich es verstanden habe, war zu zeigen, welche "Schlagseite" viele Meldungen und Kommentare zu Russland haben und zu zeigen, dass man auch vor "Fakes" und heftigen Verdrehungen nicht zurückschreckt.Mir geht es darum , wie wir vorgeführt werden mit Unwahrheiten.
Faceborg ist sicher eine Datenkrake und auch FB hat Interessen. Wie so viele. Doch weshalb sollte FB in dieser Hinsicht lügen? Um russische Anzeigenkunden zu halten?Ein grosses Beispiel für "sie". Facebook.
Divide and Conquer auf Masterlevel.Faceborg ist sicher eine Datenkrake und auch FB hat Interessen. Wie so viele. Doch weshalb sollte FB in dieser Hinsicht lügen? Um russische Anzeigenkunden zu halten?
Muss schwer sein, das zu verstehen. Dein Anliegen, so wie ich es verstanden habe, war zu zeigen, welche "Schlagseite" viele Meldungen und Kommentare zu Russland haben und zu zeigen, dass man auch vor "Fakes" und heftigen Verdrehungen nicht zurückschreckt.
Sehr interessant finde ich die Programmbeschwerden gegenüber der Tagesschau, die regelmäßig auf www.rationalgalerie.de veröffentlicht werden. Diese Beschwerden werden verfasst von ehemaligen Tagesschau-Mitarbeitern. Die Herren Klinkhammer und Bräutigam sind nicht sehr angetan von dem, was seit einiger Zeit in der Tagesschau verzapft wird, weil es sich eben nicht um sachliche Berichterstattung handelt.
wie ich sehe bist du wieder mal als witzknochen unterwegs..![]()
Mausfeld sagte mal, fake news ist doppelt gemoppelt.Ja wenn Medien Staatskonform werden, sagt mir das viel, persönlich finde ich ja unglaublich das Menschen
und ihre Führer nichts aus der Geschichte gerlernt haben
Mir geht es darum etwas von der Schieflage der Berichterstattung über Russland, ein anderes Bild
zu zeigen. Das permanente "Säbelrasseln" des Westens, und das Putin eben nicht in andere Länder einfällt
und dort Krieg führt und keinerlei Absichten hat, dass auch zu tun. Sicher ist nicht alles koscher, was aus
Russland kommt, dessen bin ich mir bewusst.
Es ist halt die übliche Masche des Westens immer einen Sündenbock zu suchen, und dabei geht es aus-
schließlich um Geld und Macht.
Wie hat Rothschild mal gesagt:
„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht wer dessen Gesetze macht“
Darum dreht sich doch alles, es geht doch nicht darum das Putin ein Despot ist, die Rolle hat z.z. Erdowahn,
es geht darum die Menschen einzustimmen, zu manipulieren und mit den Ängsten von Menschen spielt
und dabei ist jedes Mittel recht. Mein "hilfloser" Versuch gegen dieses Lügengebilde zu schreiben, dazu
zu schweigen ist keine Option für mich.
Ja wenn Medien Staatskonform werden, sagt mir das viel, persönlich finde ich ja unglaublich das Menschen
und ihre Führer nichts aus der Geschichte gerlernt haben.
Mir geht es darum etwas von der Schieflage der Berichterstattung über Russland, ein anderes Bild
zu zeigen. Das permanente "Säbelrasseln" des Westens, und das Putin eben nicht in andere Länder einfällt
und dort Krieg führt und keinerlei Absichten hat, dass auch zu tun. Sicher ist nicht alles koscher, was aus
Russland kommt, dessen bin ich mir bewusst.
Es ist halt die übliche Masche des Westens immer einen Sündenbock zu suchen, und dabei geht es aus-
schließlich um Geld und Macht.
Wie hat Rothschild mal gesagt:
„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht wer dessen Gesetze macht“
Darum dreht sich doch alles, es geht doch nicht darum das Putin ein Despot ist, die Rolle hat z.z. Erdowahn,
es geht darum die Menschen einzustimmen, zu manipulieren und mit den Ängsten von Menschen spielt
und dabei ist jedes Mittel recht. Mein "hilfloser" Versuch gegen dieses Lügengebilde zu schreiben, dazu
zu schweigen ist keine Option für mich.
Ja wenn Medien Staatskonform werden, sagt mir das viel, persönlich finde ich ja unglaublich das Menschen
und ihre Führer nichts aus der Geschichte gerlernt haben.