Immer der "Böse" Russe

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
trump wird kein europa dazu brauchen..denn er will keine kriegstreibereien..bei clinton hätte es ganz anders ausgesehen..
Ich denke nicht. Die Berater wären die selben gewesen.
Ein President entscheidet nichts. Er unterschreibt, und ist das Gesicht für die Öffentlichkeit.
Putin genau so. Auch wenn er mehr entscheiden "darf" und "kann" als Trump.

Ich denke nicht. Die Berater wären die selben gewesen.
Ein President entscheidet nichts. Er unterschreibt, und ist das Gesicht für die Öffentlichkeit.
Putin genau so. Auch wenn er mehr entscheiden "darf" und "kann" als Trump.

ganz kann dies aber nicht stimmen...alleine die waffenlobby macht riesen verluste in den usa seit trump präsident ist..
die berater sind nicht immer die selben..die waffenlobby gehören zweifelsohne zu den machtziehern in den usa..aber solange trump an der macht sitzt müssen sie zurückstecken..und genau dies kann ihm mal das genick berechen..und dann werden wieder viele us bürger gegen ihre regierung sein..

ganz kann dies aber nicht stimmen...alleine die waffenlobby macht riesen verluste in den usa seit trump präsident ist..
die berater sind nicht immer die selben..die waffenlobby gehören zweifelsohne zu den machtziehern in den usa..aber solange trump an der macht sitzt müssen sie zurückstecken..und genau dies kann ihm mal das genick berechen..und dann werden wieder viele us bürger gegen ihre regierung sein..
Jeder hat seine eigene Meinung. Kein Problem.
Das Thema Berater wird heikel hier, nehme ich an...
Ich warte mal ab.

trump wird kein europa dazu brauchen..denn er will keine kriegstreibereien..bei clinton hätte es ganz anders ausgesehen..
denke mal putin und tramp verstehen sich prächtiger als so mancher glaubt...
natürlich hat auch trump sein säbelrasseln..aber wie gesagt..er will keine kriege mehr..
für mich ist er seit langen wieder der erste präsident der versucht sich um sein volk zu kümmern..europa schert ihn dabei wenig..und ich finde es gut..lieber hören die ständigen kriege um recourcen auf..auch wenn europa finanziell zurück stecken muss...

bist du schon wieder als "witzknochen" unterwegs?

(trump kümmerst sich nur - für trump....:cool:)

shimon

Soviel auch dazu, dass Russland angeblich die Wahlen in den USA manipuliert hat.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...-geschaefte-von-cambridge-analytica-1.3915057

aber natürlich waren Russen an Trump interessiert, und nicht an Clinton. Also, wenn sie konnten, haben sie garantiert zu seinem Sieg beigetragen, zu eigenem Nutzen.

Ich bin auf jeden Fall bei Politikern weit davon entfernt, sie in Teufel und Engel zu unterscheiden. Sie sind auf jeden Fall machtgeil und mehr oder weniger talentierte Rampensäue.

Werbung:
aber natürlich waren Russen an Trump interessiert, und nicht an Clinton. Also, wenn sie konnten, haben sie garantiert zu seinem Sieg beigetragen, zu eigenem Nutzen.

Ich bin auf jeden Fall bei Politikern weit davon entfernt, sie in Teufel und Engel zu unterscheiden. Sie sind auf jeden Fall machtgeil und mehr oder weniger talentierte Rampensäue.

Mir geht es darum , wie wir vorgeführt werden mit Unwahrheiten.

Zurück
Oben