Immer 10x besser wie du

Bin ich ein besserer Mensch?

  • Ja ich bin besser als viele

    Stimmen: 2 9,5%
  • Ich bin so gut wie alle anderen

    Stimmen: 3 14,3%
  • Nein ich bin schlechter als andere

    Stimmen: 2 9,5%
  • jeder braucht für seine Psyche das Besser-Sein

    Stimmen: 1 4,8%
  • weiß nicht

    Stimmen: 2 9,5%
  • keins von allen

    Stimmen: 11 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Eben darum geht es ja hier, eine Frage, die man sich letztendlich nur selbst beantworten kann.
So wie ich das wahrnehme, geht es hier mehr um innere Einkehr, ein Zu-Sich-Selbst-Ehrlich-Sein …

Ach, du schon wieder...

Ich erlebe dich so, dass du um jeden Preiss siegen musst. Ja, du darfst davon sprechen, wie du etwas wahrnimmst.
Was du nicht darfst, ist andere Menschen zu etwas zwingen.

Bitte erspare mir dein weiteres Vorgehen, Menschen zu zwingen. Im Übrigen möchte ich mich auch nicht mehr mit deinen Fragen
beschäftigen.
 
Werbung:
du darfst es haben wie du willst und du es brauchst, ich wollt nur lachen, hatte heut noch nicht so viel Gelegenheit dazu....es kann immer so oder so sein und es ist sicher nicht für jeden dasselbe, je nachdem was jeder für sich denkt da der Mensch ist was er denkt....

Schön, dass du gelacht hast


:)
Zippe
 
Das mag für dich stimmig sein. Es gibt jedoch Menschen, die nie eine Persönlichkeit entwickeln konnten und nicht ohne ein Gegenüber überhaupt existent sind.

Klar, ich schildere hier meine Sicht und sage auch nicht, dass sie allgemeingültig ist, ich schreibe immer aus meiner Sicht, wenn ich etwas kommentiere.
 
Werbung:
Zurück
Oben