Im Schlachthof ist Schluss mit BIO

... GRAUENHAFT !!!! ... die Bilder waren schon "abgemildert", die Wirklichkeit noch erheblich schlimmer - ich kriege mich gerade nicht ein - muß erst mal wieder runterkommen und klare Gedanken fassen zu können .... so geht es auf keinen Fall weiter !!! obwohl ich meinen Fleischkonsum schon erheblich herabgesetzt habe, muß ich mir weitere Maßnahmen überlegen ....


ja in wirklichkeit ist es noch schlimmer:schmoll:

lg. beere
 
Werbung:
Ich hab's versucht, aber ich krieg das nicht hin. Bei mir kommt das immer so extrem, von den Gefühlen her und ich kann's auch nicht nachvollziehen, wie ein Mensch zu so etwas fähig sein kann oder vielmehr ist, und da auch noch zusehen kann, ohne igendwelche Gefühlsregungen, ohne schlechtes Gewissen, ohne davon berührt zu werden, traurig zu werden, und auch ohne da eine Wut zu bekommen?! Bis zu den Schweinen bin ich gekommen, also als die da dann so anfangen zu quiecken/schreien...
du weisst es ja eh schon und hast gehandelt:)
ich schaue mir diese videos an um den menschen es weiter zu geben dieses leid was sehr leicht zu verhindern ist , aber solange der mensch diese konsumiert müssen die armen geschöpfe leiden...

ja und genau deswegen konsumieren soviele fleisch weiter ,weil sie es nicht wissen wollen , sie wollen ja vom leben was haben, ob da ein tier drunter leidet ist ihnen offensichtlich egal....

ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass man sowas sieht oder weiss und eben trotzdem fleissig weiter konsumiert oder wie vielen dann sagen, ich ess ja nur ein paar mal fleisch die woche oder im monat, oder nur zu weihnachten und zu ostern .......grad zu weihnachten das fest der liebe ja, ja...

ich finde es einfach herzlos so zu reagieren und wegzuschauen und da meinen so menschen wie lichtbrücke man soll nicht missionieren....wer hilft den tieren, wenn nicht wir,die sagen wies ist, dieses leid muss ein ende haben, so kann es nicht weiter gehen....

viele die ich kenne meinen wenn sie selbst töten müssten, würden sie auch kein fleisch mehr essen......aber so lange es im supermarkt liegt und beim fleischer kann man es ja essen , unverständlich diese ignoranz....die menschen verstehen halt nicht, dass sie mit ihren konsum jegliches tierleid unterstützen und der beste schutz für die tiere ist dieses nicht mehr zu konsumieren ohne wenn und aber

gottseidank, wachen immer mehr menschen auf und verzichten auf fleisch und auch immer mehr auf tierprodukte

lg. beere:)
 
man sollte sich gut überlegen, ob man milch trinkt und eier isst, glückliche tiere werden letztendlich auch geschlachtet!

was passiert mit den tieren die gut gehalten werden, was ist dann, wenn sie keine milch mehr geben ausgelaugt sind , bringt man sie auf den tierfriedhof?

wie stellt ihr vegetarier es euch vor, wenn jetzt keiner mehr fleisch isst, wie gehts dann weiter mit den gehaltenen tieren denen ihr milch und eier nehmt?

deswegen, der beste tierschutz ist gar nichts mehr von einem tier zu essen usw.:)

http://www.youtube.com/watch?v=UhkSX2f5Czo&feature=email

lg. beere
 
deshalb: die eigenen tiere essen. da weiss ich wie sie zur welt kamen, was sie gegessen haben, wieviele medikamente sie intus hatten und wie sie geschlachtet wurden.
leider wird es immer schwieriger, die tiere zu einem schlachter um's eck zu bringen, weil die schlicht und einfach nicht mehr existieren.

bis sie sterben haben sie ein tolles leben. wenn ich damit nicht umgehen kann, muss ich meinen beruf an den nagel hängen...
 
im supermarkt darf man anscheinend kein fleisch kaufen...

bei den schlachtungen wo ich dabei war, wars einfach: dem grunzer wurde ein schlachtschussapparat auf die stirn gesetzt und abgedrückt, war nie ein problem...
aber von einer Biomarke erwarte ich mir doch sorgfältigere und eine besser SChlachtung (ist sicher so - zumindest in AUT)
 
im supermarkt darf man anscheinend kein fleisch kaufen...

bei den schlachtungen wo ich dabei war, wars einfach: dem grunzer wurde ein schlachtschussapparat auf die stirn gesetzt und abgedrückt, war nie ein problem...
aber von einer Biomarke erwarte ich mir doch sorgfältigere und eine besser SChlachtung (ist sicher so - zumindest in AUT)

wieso bessere schlachtung, gar keine, lasst die armen wesen doch endlich in ruhe, nicht bös sein, aber das mußte jetzt sein....:danke:
 
wieso bessere schlachtung, gar keine, lasst die armen wesen doch endlich in ruhe, nicht bös sein, aber das mußte jetzt sein....:danke:

Ohne den Gedanken an die Schlachtung würden diese "armen wesen" niemals existieren.

Sie wurden dafür gezüchtet um getötet und verspeist zu werden.
Die 2 Möglichkeiten sind: nicht existieren oder kurzes Leben, dann Todesangst, abgemurkst und verspeist werden.
In der freien Wildbahn würden die Haustiere niemals überleben sie sind sozusagen geboren (gezüchtet) geworden um zu sterben (und gefressen zu werden ;-)
 
Werbung:
Ohne den Gedanken an die Schlachtung würden diese "armen wesen" niemals existieren.
Ist doch Quatsch, in Indien laufen auch Kühe rum und kein "normaler" Inder würde daran denken, sie zu schlachten. :D

"Born to die" ist eine Erfindung von Tieressern und kein Grund, so übel mit ... weiter zu machen.
 
Zurück
Oben