Im Kampf gegen Schwarzen Magier

Sorry, aber ich hab das jetzt hier reingestellt, weil im Vorstellungsthread mag ich nicht antworten, ich hoffe, Du hast nix dagegen.

Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, was passiert, wenn einem die Seele genommen wird durch einen Greifvogel?

Mir leuchtet das nicht ein. Du hast keine Seele mehr? Was sollte der Greif mit einer Menschenseele anfangen?

Danach entscheide ich ob du würdig bist, um dir deine Fragen zu beantworten? Und mein Geschöpf sagte mir, Vorsicht usw. erzählte, und erzählte, und erzählte. Und ich kann dir keine Fragen mehr beantworten.

Frag mal nach bei Deinem Geschöpf, ob Du mir Fragen beantworten kannst... wahrscheinlich nicht, weil ich den Greifen ziemlich nachstehe :) ...

Werbung:
Sorry, aber ich hab das jetzt hier reingestellt, weil im Vorstellungsthread mag ich nicht antworten, ich hoffe, Du hast nix dagegen.

Mir leuchtet das nicht ein. Du hast keine Seele mehr? Was sollte der Greif mit einer Menschenseele anfangen?

Frag mal nach bei Deinem Geschöpf, ob Du mir Fragen beantworten kannst... wahrscheinlich nicht, weil ich den Greifen ziemlich nachstehe :) ...

Um etwas klarzustellen! Wenn ich Menschen begegne die ernsthaft unter Dämonen leiden, räume ich diesen Ärger ehrenamtlich bei Seite. Ich habe letzte Nacht gut geschlafen. Ich gebe mein Wissen weiter und mache Hilfesuchenden Mut, sich selbst zu schützen. Ich weiß wovon ich Rede, es gab eine Zeit in meinem Leben, wo ich die Befangenheit ertragen musste, mir ging es wie den Hilfesuchenden. Im Internet gibt es keine Informationen, wie man sich selbst gegen Dämonen schützen kann, bewehrt schützen kann. Man kann zur Kirche gehen, einen Pfarrer aufsuchen, aber effektiv sein, die Nacht ruhig Schlafen? Menschen die anderen Menschen dabei helfen wollen, gibt es viele, aber wie, will ich beantworten. Und dir steht es nicht zu über meinen Weg zu urteilen. ..

Um etwas klarzustellen! Wenn ich Menschen begegne die ernsthaft unter Dämonen leiden, räume ich diesen Ärger ehrenamtlich bei Seite. Ich habe letzte Nacht gut geschlafen. Ich gebe mein Wissen weiter und mache Hilfesuchenden Mut, sich selbst zu schützen. Ich weiß wovon ich Rede, es gab eine Zeit in meinem Leben, wo ich die Befangenheit ertragen musste, mir ging es wie den Hilfesuchenden. Im Internet gibt es keine Informationen, wie man sich selbst gegen Dämonen schützen kann, bewehrt schützen kann. Man kann zur Kirche gehen, einen Pfarrer aufsuchen, aber effektiv sein, die Nacht ruhig Schlafen? Menschen die anderen Menschen dabei helfen wollen, gibt es viele, aber wie, will ich beantworten. Und dir steht es nicht zu über meinen Weg zu urteilen. ..
(y) Zum Glück gibt es Menschen wie Dich. Schonmal vom Lichtreich gehört?

Wo bitte hab ich über Deinen Weg geurteilt? :confused: .. Ich hab Dich was gefragt, mehr nicht... wenn Du nicht antworten willst, hab ich auch kein Problem damit... hätte mich nur interessiert.
Ich habe meinen Grund schon genannt, warum ich neutrino nicht antworte. Du hast es ins lächerliche ziehen wollen, darauf habe ich dir dann geantwortet.

Werbung:
dann bist du noch nicht soweit.

Also ich habe Lichtreich gegoogelt. Ich verwende den Begriff "Über", um den Prozess eines neugeborenen Lebenszyklus zu beschreiben. Das Geschöpf bezeichne ich selbst als Blums, in Anlehnung an die Blume des Lebens, also das Mutteruniversum. Wir Leben in einem Familienuniversum. Dann gibt es noch den Baum des Lebens und das Ahnenbaumgesetz, das das Missionierungsgesetz festschreibt, also eine Schrift die anleitet als wer man im nächsten Leben geboren werden möchte, geschieht durch einen Missionar der aus dem Ahnenbaumgesetz vorliest. Besser kann ich es nicht erklären.

Zurück
Oben