Im Hamsterrad gefangen - grosse Tafel

Ja es ist der selbe Mann, mit dem es schon im September krachte.
Deshalb ja die Überschrift.
Damals war Schluss, weil er Frust hatte, mir war alles zu schnell und ihm zu langsam.
Nun hat er den Spiess gedreht und ich musste mich bemühen.
Nun spielte er das Spiel "Fang mich doch du Eierloch" eindeutig zu weit.
Also eskalierte alles mal wieder.
Ich hoffe, es ist klar umrissen verständlich.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf tiefere Fragen dazu eingehe.
Ich möchte Details hier nicht öffentlich machen.
 
Werbung:
Du hast mir die Frage gestellt und ich antworte Dir. Den "Besserwisser" überhöre ich jetzt mal wieder. So langsam stelle ich mich auf ungerechtfertigte Angriffe von Dir ein und muss Dir gestehen, sie amüsieren mich mittlerweile.

Du schreibst für Dich selbst. Das ist ja so weit in Ordnung. Aber mit dem Ansatz "aus Erfahrung zu wissen, dass die Richtungen nicht relevant sind, das stimmt als Solches nicht" zumal sich der Erschaffer des Lenormands durchaus was dabei gedacht hat. Es macht einen himmelweiten Unterschied sogar aus. Als Beispiel das Paar. Steht es mit dem Rücken aneinander oder schauen sie sich an.
Ist der Fuchs auf etwas gerichtet oder abgewendet. Das Buch steht auch für ein Geheimnis eine Offenbarung und wenn das Buch zugeklappt ist bedeutet es, dass etwas noch im Verborgenen ist. Ist es widerum zur Person oder einer Sache offen in Richtung so ist etwas klar, ein Geheimnis ist gelüftet und man weiss was los ist. Sonst hätte der Erschaffer oder die Erschafferin in dem Fall alles gerade zeichnen müssen. Die Personen würden in unsere Richtung schauen, die Wolken würden keine dunkle und helle Seite benötigen. Also was Du machst und für Dich richtig befindest ist ja okay. Das ist eine andere Sache. Aber Du schreibst es IST nicht relevant und da widerspreche ich Dir zu Recht. Alles andere würde keinen Sinn ergeben und Du kannst Dir die Karten so malen wie Du willst
@Sabine987 , ich brauche keine Erklärungen, von dir erst recht nicht. Ich deute so wie ich es will und nicht nach irgendwelchen Regeln und nach deinen Regeln erst recht nicht.
 
@Sabine987
das eine ist ein Fall aus September 2019
jetzt ein Fall aus Februar 2020,

ob beides der Gleiche Mann ist, steht nirgends,
kann sein, muss nicht?

Deswegen von @Sonne25 die nachfrage wegen des alten Falles,

weil on/off Beziehungen haben es so an sich das sie sehr lange dauern können in ihrer Form..
 
wird das Hamsterrad mit dem On Off Mann endlich aufhören zu drehen oder kommt was neues?

Hallo Schakal,

das Rad hört auf sich zu drehen, wenn einer der Beteiligten es nicht mehr dreht. Du hast den Kontakt abgebrochen. Das war dein Ego. Und dein Ego wird irgendwann einen banalen Grund finden, ihn wieder anzuschreiben, wenn er es nicht tut. Frag dich, warum du den Kontaktabbruch nicht einfach durchziehst. Was ist das in dir, was keine Ruhe geben will?

Auf deine Frage von oben bezogen, bist du die einzige, welche das Ruder in der Hand hat. Bei der Fragestellung gehst du davon aus, dass irgendwo jemand ist im Universum, der die Richtung vorgibt und für dich die Entscheidungen trifft. Dem ist nicht so. Du selbst entscheidest. Ja, es gibt Situationen, da hängen Menschen aneinander und kommen nicht los. Diese Situation ist aber nicht so. Ich sehe hier eher Kontrolle im Vordergund, ein Festhalten.

Du darfst für dich selbst entscheiden, ob du das Spiel so weiter spielen möchtest. Dann mach weiter. Oder du möchtest es nicht, dann hör auf damit und brich den Kontakt ab. Geh in dich und fälle deine Entscheidung und handel danach. Das nennt man Eigenverantwortung.

Was fühlst du in Bezug auf diesen Mann wirklich? Fühlst du überhaupt etwas? Oder ist es das Drama, was dir so gut gefällt?

Liebe Grüße
Ivonne
 
Kann möglich sein das es vielleicht zu 80% passt, doch die restlichen 20% die nicht passen setzen dir enorm zu und du willst nicht loslassen weil es eben mehr als die hälfte ist.

Es ist die Angst alleine zu bleiben.
 
Kann möglich sein das es vielleicht zu 80% passt, doch die restlichen 20% die nicht passen setzen dir enorm zu und du willst nicht loslassen weil es eben mehr als die hälfte ist.

Es ist die Angst alleine zu bleiben.

Ich bin eher fürs Deuten als für Seelenklempnerei aus der Ferne.
Es ist ja hier ein Kartenforum.
 
Ja es ist der selbe Mann, mit dem es schon im September krachte.
Deshalb ja die Überschrift.
Damals war Schluss, weil er Frust hatte, mir war alles zu schnell und ihm zu langsam.
Nun hat er den Spiess gedreht und ich musste mich bemühen.
Nun spielte er das Spiel "Fang mich doch du Eierloch" eindeutig zu weit.
Also eskalierte alles mal wieder.
Ich hoffe, es ist klar umrissen verständlich.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf tiefere Fragen dazu eingehe.
Ich möchte Details hier nicht öffentlich machen.
völlig verständlich. Intime Details sollte man auch nicht öffentlich preisgeben.
 
ich habe schon länger viel Kummer wegen einer On Off Geschichte.
Ich komme da weder raus noch weiter. Mir geht es damit nicht gut. Der Mann, der darin involviert ist, hat mir immer wieder widersprüchliche Signale gesendet.

Ja es ist der selbe Mann, mit dem es schon im September krachte.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es sowohl in Deinem heutigen Kartenblatt als auch in Deinem Kartenblatt vom 30.09.2019 um ein- und denselben Mann geht?

Hier noch einmal Dein heutiges Kartenblatt:





………..……………………………

Und vergleichsweise Dein Kartenblatt vom 30.09.2019:





…………….……………………...

Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert, dass - obwohl zwischen beiden Kartenblättern ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten liegt - in beiden Kartenblättern die Kombination Kind (13) - Haus (4) - Baum (5) - Fuchs (14) auftaucht ...
 
Werbung:
Zurück
Oben