Im Hamsterrad gefangen - grosse Tafel

Werbung:
Ich kann das Bild wenden und drehen wie ich möchte. Aber Du solltest all Deine Kraft, die Du hoffentlich nicht komplett an dem falschen Mann schon verloren hast, nehmen, und Dich aus diesem wie Du es richtig vom Bauch und Kopf her erkannt hast, Hamsterrad befreien. Dieser Mann hat Gefühle, aber leider nur für sich selbst. Tue Dir den Gefallen und wage den Schritt raus aus dem Karrussel, bevor Dir noch ganz schwindlig wird und diese "Beziehung" womöglich noch total krank macht.
Danke schön für deine Deutung. Ja derzeit macht es mich krank.
 
Liebe @Schakal, die Blickrichtung ist mir egal beim deuten.

Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich schon oft gemerkt habe das die Blickrichtung nicht relevant ist beim deuten. Aber jeder so wie er will und kann.
 
Ich habe mit der blauen Eule gelegt. Die Dame schaut aufs Buch und Klee Brief Mäuse sind im Rücken.
Wenn die Dame in das Buch schaut, dann steht dies für etwas, was Dir klar geworden ist. Denn, dass Du weisst, dass dieses Kapitel einfach nicht aufhört, es sei denn Du schlägst ein Neues auf. Das ist schwierig, aber nur so hat Du die Chance, wieder Dein Leben weiter zu leben ohne dieses Hin und Her. Und vor allen Dingen gib Dir selbst keine Schuld daran. Wenn er Dir gut tun würde, dann wärst Du jetzt nicht in dieser Gefühlslage.
 
@Sabine987 , steht das irgendwo festgeschrieben ? Wo steht geschrieben so und so muss man deuten ?

Gibt es da fest gesetzte Regeln ? Für dich vielleicht ja.
 
Werbung:
@Enndlin , natürlich gibt es keine.

So besser Wisser Menschen ............bei einem Spiel ohne Regeln............
Sagen wir, es gibt gewisse Regeln (z.B. Kartenbedeutungen), aber trotzdem gibt es auch genügend Spielraum, um eigene Deutungsvorlieben einzubringen. So wie ich die Karten auf mich und meine Deutungsvorgehensweise "programmiere", so legen sie sich auch. Bei mir z.B. zeigt die Lage des Kreuzes an, wohin sich die Zukunft der Fragestellerin entwickelt, ist also unabhängig von der Blickrichtung.

@Schakal: Ich hatte auch für dich gedeutet - bekomme ich noch Rückmeldung, ob es für dich stimmig ist?
 
Zurück
Oben