Im Hamsterrad gefangen - grosse Tafel

Werbung:
@Sabine987 , steht das irgendwo festgeschrieben ? Wo steht geschrieben so und so muss man deuten ?

Gibt es da fest gesetzte Regeln ? Für dich vielleicht ja.
Du hast mir die Frage gestellt und ich antworte Dir. Den "Besserwisser" überhöre ich jetzt mal wieder. So langsam stelle ich mich auf ungerechtfertigte Angriffe von Dir ein und muss Dir gestehen, sie amüsieren mich mittlerweile.

Du schreibst für Dich selbst. Das ist ja so weit in Ordnung. Aber mit dem Ansatz "aus Erfahrung zu wissen, dass die Richtungen nicht relevant sind, das stimmt als Solches nicht" zumal sich der Erschaffer des Lenormands durchaus was dabei gedacht hat. Es macht einen himmelweiten Unterschied sogar aus. Als Beispiel das Paar. Steht es mit dem Rücken aneinander oder schauen sie sich an.
Ist der Fuchs auf etwas gerichtet oder abgewendet. Das Buch steht auch für ein Geheimnis eine Offenbarung und wenn das Buch zugeklappt ist bedeutet es, dass etwas noch im Verborgenen ist. Ist es widerum zur Person oder einer Sache offen in Richtung so ist etwas klar, ein Geheimnis ist gelüftet und man weiss was los ist. Sonst hätte der Erschaffer oder die Erschafferin in dem Fall alles gerade zeichnen müssen. Die Personen würden in unsere Richtung schauen, die Wolken würden keine dunkle und helle Seite benötigen. Also was Du machst und für Dich richtig befindest ist ja okay. Das ist eine andere Sache. Aber Du schreibst es IST nicht relevant und da widerspreche ich Dir zu Recht. Alles andere würde keinen Sinn ergeben und Du kannst Dir die Karten so malen wie Du willst
 
@Schakal

betrifft jetzt zwar nicht diese Karten aber was wurde daraus?

https://www.esoterikforum.at/threads/beziehung-aus-4-x-8.229616/

Hat sich der Mann nochmals bei dir gemeldet?

Ich frage rein interessehalber, bzw. aus Übungszwecken.. denn ich ging ja damals davon aus, dass nichts mehr kommen wird von ihm.

lg
ach Entschuldigung jetzt sehe ich es. Nur warum schreibt sie dann heute von Neuem denselben Fall? Sie hat doch heute morgen erst dazu Stellung bezogen und sie machte mir heute morgen noch nicht den Eindruck als läge diese Sache weit zurück und sei nicht mehr so aktuell.
 
Werbung:
Sie hat heute am frühen nachmittag geantwortet:


Danke schön für deine Deutung. Ja derzeit macht es mich krank.
Schakal, Heute um 14:04 UhrMelden

Also in 1,5 Stunden, denke nicht dass sie da unbedingt schon Nachricht hat von ihm wenn überhaupt!
 
Zurück
Oben