Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön, die wunderschönen Kannen- können wundervoll entspannen.
Na wegen dem Ausgiesser, die erinnern an die Elefantenrüssel Zippchen
und weil da vorne auch Wasser raus kommt ähnlich wie bei den Gliedertieren *muhahaha*
Ja, ist bei uns.
So warm wirds hoffentlich wieder *g.
Ne, die haben nur das Stück da, aber tief genug für den Winter ist er trotzdem. Wusstest du, dass Goldfische einfach aufhören zu wachsen? Sie passen sich der Grösse des Teichs an.
Sehr schön, die wunderschönen Kannen- können wundervoll entspannen.
Na wegen dem Ausgiesser, die erinnern an die Elefantenrüssel Zippchen
und weil da vorne auch Wasser raus kommt ähnlich wie bei den Gliedertieren *muhahaha*
Danke. Es war der Anfang. Jetzt ist der Garten gut eingewachsen. Ich muss im Sommer echt mal Bilder machen. Es stimmt, es wirkt irgendwie...meditativ. Da auf der Bank unter der Weinpergola zu sitzen, erspart einem den Therapeuten.
Eine knallblaue Porzellanrobbe, die ich seit gefühlten 1000 Jahren zerdeppern will (aber das Teil bleibt ganz *grummel), ist das Blaue da rechts
Ja, ist bei uns.
So warm wirds hoffentlich wieder *g.
Ne, die haben nur das Stück da, aber tief genug für den Winter ist er trotzdem. Wusstest du, dass Goldfische einfach aufhören zu wachsen? Sie passen sich der Grösse des Teichs an.
Ja das wusste ich, von einer lieben Freundin, sie hat mir das mal vor Jahren auch berichtet.
Ach so es sah erst optisch so aus als würde das links da weiter laufen, ist dennoch sehr nett und mit Leuchtturm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.