Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnt mir vorstellen, dass du mit deiner Leidenschaft dort eine Freude haben könntest. Unermüdliches kreatives Einkochkommando ....
Ich hätt ja gern viel mehr Zeit dafür. Jetzt halt nur am Wochenende.
Ich sag immer ich hab "Survival-Gemüse", weil wir uns halt nicht ständig drum kümmern können, manchmal muss der Garten auch mal zwei Wochen ohne uns auskommen. Da muss unser Gemüse halt einfach durch.
Aaaaaber, wenn ich mal in Pension bin, dann bin ich nicht mehr zu bremsen .....
Nööö, ich bin gar nicht mehr so krass, also ich kann auch sein lassen,
ich selbst benötige daher eher eine pflegeleichten eher Naturgarten.
Aber du hast Recht so war es mal damals im Haus, aber hier werde ich nur noch relaxt machen,
habe nichtmal die Einmachgläser hier und die Flaschen alles noch im Haus- kein Platz.
Du machst das schon richtig, denn zuviel muss nicht sein, warte mal ab, wenn du/ ihr in Rente seid,
dann will man gar nimmer vllt soviel einkochen usw- vllt eher geniessen
Jaja, die Emanzipation ich kann mich an Zeiten erinnern, da guckten bloß die Männer nach Frauenbeinen und die Frauen schlugen verschämt die Augen nieder wenn Mann vorbeikam (oder doch nicht?) ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.