Illusion

hi timmi

ich möchte dir ein buch empfehlen zu deiner co-abhängigkeit das ich gerade selbst lese (hallo seele:)) ...

"krishnananda: co-abhängigkeit und die ängste des inneren kindes".

..das buch ist mit das beste was mir in letzter zeit passiert ist...lies es mal...du wirst einige wichtige erkenntnisse darin finden...

lieben gruss
kulkulcan
 
Werbung:
Hallo Kulkulcan,
ich werde mir das Buch mal holen, wenn es nicht allzu viel kostet. Ich lese momentan in einem Buch, was mir auch jeman hier im Forum empfohlen hat und es tut mir richtig gut:
"Kraft zum Loslassen, tägliche Meditationen (sind einfach Texte) für die innere Heilung" von Melody Beattie. Das mit der Meditation ist nicht so mein Ding, weil ich nicht an eine höhere Macht glaube, aber alles drumherum ist wirklich heilsam.

Also schon mal vorab Dank.
Liebe Grüße
Andrea
 
Liebe Andrea

in dem buch was ich dir empfohlen habe geht es auch zum teil um meditation..allerdings eher um sich in die alten wunden reinzuversetzen...ich denke das du da nicht drum herum kommen wirst...genauso wenig wie ich..ich versuche auch immer davor zu flüchten (ausrede: ich sitz ja dann nur rum...und könnte auch was anderes machen..was sinnvolleres?) ...habe aber mittlerweile begriffen das es sehr gut wäre wenn ich jeden tag meditieren würde...

lieben gruss
kulkulcan
 
Werbung:
Kulkulcan schrieb:
Liebe Andrea

in dem buch was ich dir empfohlen habe geht es auch zum teil um meditation..allerdings eher um sich in die alten wunden reinzuversetzen...ich denke das du da nicht drum herum kommen wirst...genauso wenig wie ich..ich versuche auch immer davor zu flüchten (ausrede: ich sitz ja dann nur rum...und könnte auch was anderes machen..was sinnvolleres?) ...habe aber mittlerweile begriffen das es sehr gut wäre wenn ich jeden tag meditieren würde...

lieben gruss
kulkulcan

Das wäre auch ein Buch, was SmouBloueT lesen sollte.........


LG
Maike
 
Zurück
Oben