Illegal oder Legall?

Nee, aber schlagfertige Mädchen, die sich das nicht gefallen lassen.
Denn nicht jede macht ihren Hintern gern zu einer öffentlichen Angelegenheit.

Sage

Ich denke, das hängt davon ab, ob man einen interessanten Hintern hat :D

Wenn man mit Muttern und Tieren lebt und das Leben einer Lacke gleicht, dann sollte man sich besser stillschweigend der Anonymität hingeben, du hast vollkommen recht! :)

Werbung:
Ich denke, das hängt davon ab, ob man einen interessanten Hintern hat :D

Wenn man mit Muttern und Tieren lebt und das Leben einer Lacke gleicht, dann sollte man sich besser stillschweigend der Anonymität hingeben, du hast vollkommen recht! :)

Nicht jede Frau oder Mädchen mit interessantem Hintern ist ne Hobby-Exhibitionistin.
Was den rest angeht, ist das Privatsache. Immer noch bessser als die eigene Familie durch den Dreck zu ziehen und intimste Familienangelegenheiten auszuposaunen.

Sage

Nee, aber schlagfertige Mädchen, die sich das nicht gefallen lassen.
Denn nicht jede macht ihren Hintern gern zu einer öffentlichen Angelegenheit.

Sage

Eben! Nur weil man sich selbst in welcher Form auch immer öffentlich auszieht, muss das noch nicht für alle anderen gelten. Und nicht jede hat Lust, dass ihre Fotos auf irgendwelchen Internetseiten landen.

Mich würde mal interessieren wie alte die "Fotografen" waren. Das macht meiner Ansicht nach nämlich auch noch einen Unterschied. Ich hatte es nicht so verstanden, dass es "Lausbuben" waren.

Hallo Sweet Chiqua
ja natürlich ist das "illegal". Alles was fremde Männer tun was ein junges Mädchen nicht will ist illegal!
Mensch, Mensch, paßt blos auf. Zwei junge hübsche Mädchen und dann noch alleine auf der Straße. Hast Du denn keinen großen Bruder oder eine Schwester? Wenn Du meine Tochter wärst würde ich mitgehen:), ansonsten dürftest Du zu Hause bleiben bis Du irgendwann mal einen Freund hast den ich für o.k. befinde und der wirklich auf Dich achtgibt. Ist vielleicht besser ich habe keine Kinder:escape:
Paß auf Dich auf, es gibt sooo viele kranke Typen das kann sich kein Mensch vorstellen! Gibt acht, gerade wenn es dunkel ist- NIE, nie rausgehen und weggehen und Dich lieber von Deinen Eltern bringen und abholen lassen. Und wenn Du Angst hast, Du etwas für Dich Gefährliches bemerkst und beobachtest, kannst Du ruhig Polizeibeamte ansprechen und sagen was ist, dafür sind sie da! Und Selbstverteidigung kannst Du auch lernen, das kann man immer gebrauchen!
gruß puenktchen

Wie sieht denn ein interessanter Hintern aus?
Aber klar doch Männerumfrage...von klein rundlich bis unendlich........lach....:weihna1....was halt Mann so gerne sieht........illegal so etwas zu aufzunehmen......warum man sieht ja kein Gesicht......:weihna1

lg

Mir gibt das Ganze hier sehr zu denken. Gerade, dass vor allem Frauen, die sonst für jeden Scheiß Verständinis haben, einem jungen Mädchen, das sich offensichtlich in diesem Fall in der Öffentlichkeit von Männern belästigt fühlt und sich darüber beklagt, sagen, sie solle sich mal nicht so anstellen!!! Merkt ihr was?

Mir gibt das Ganze hier sehr zu denken. Gerade, dass vor allem Frauen, die sonst für jeden Scheiß Verständinis haben, einem jungen Mädchen, das sich offensichtlich in diesem Fall in der Öffentlichkeit von Männern belästigt fühlt und sich darüber beklagt, sagen, sie solle sich mal nicht so anstellen!!! Merkt ihr was?

Letzten Samstag verbrachte ich die ganze Nacht in einem Irish Pub mit meinem Schatz, meiner besten Freundin und ihrem Freund.
Wir haben die volle Gaude gehabt und bei einem Lied lautstark mitgesungen.
Daraufhin fotografierte uns ein junger Mann vom Nebentisch, der uns davor den besten Tisch überlassen hat, mit seinem Handy.

NA UND?
(Mein Schatz fotografierte zurück :D )

Werbung:
upps ... hab ich die geschichte vielleicht falsch gelesen ???
ich hab nix von einem hintern gelesen, sondern dass die beiden mädels in nem riesenrad fuhren, und der, der in nem andren waggon saß,
ein bild der beiden machte ???

wie ich schon sagte; wenn es mich stören würde, auch wenn ich15 wäre, hätte ich den mann dann unten "abgepasst" und gesagt, hey, was soll das.

in nem riesenrad, das laut sweetChiqua rasant und schnell fuhr/ Zitat: man hätte fast hinausfallen können/ ergibt sich meiner meinung nach kein gestochen scharfes foto, das man für andre zwecke zweckentfremden hätte können? :confused:

wo habt ihr das mit dem hintern her? :confused:

mir ist auch klar, dass junge mädels SEHR gerne mit ihren reizen provozieren; was aber keine entschuldigung für blöde anmache oä ist - aber ich hab das schon des öfteren live erlebt, erst wird gezwinkert, kuss-hände zugeworfen; und wenn dann ne anmache erfolgt, mit der polizei gedroht.

eine 15- jährige zu hause einzusperren ist da sicher nicht die lösung, fortgehzeiten festzulegen aber schon ... bzw wann ich mich wo mit wem aufzuhalten habe ....

die lila

Zurück
Oben