Ihr seid so toll!

Nun, Tiere und Pflanzen sind, da sie auf unterhalb der Menschheit befindlichen Entwicklungsstufen stehen, noch weit unvollkommener als die Menschen: Tiere haben kein ICH-Bewusstsein und können keine Denken und Ideen entwickeln, Pflanzen haben sogar weder ein inneres Seelenleben noch ein individuelles ICH-Bewusstsein...
Es kommt auf die Augen an, mit denen wir schauen.
Mit den Augen der Liebe und Güte gesehen, ist jedes einzelne Geschöpf perfekt, vollständig und heil.
Wir können die Augen, mit denen wir schauen, wählen......

Werbung:
Nun, Tiere und Pflanzen sind, da sie auf unterhalb der Menschheit befindlichen Entwicklungsstufen stehen, noch weit unvollkommener als die Menschen: Tiere haben kein ICH-Bewusstsein und können keine Denken und Ideen entwickeln, Pflanzen haben sogar weder ein inneres Seelenleben noch ein individuelles ICH-Bewusstsein...
Ich sehe es anders.
Sie brauchen weder ein Ich- Bewusstsein noch ein Seelenleben und sind trotzdem perfekt.

Eigentlich ist das Thema irreführend.
Ihr seid so toll!
Das heißt für mich, ich schreibe, was ich an euch so toll finde.
Als ich gestern den thread -Titel las dachte ich zuerst : jetzt ist es soweit, @Frl.Zizipe eröffnet einen Huldigungsthread weil sie uns alle so toll findet. Ich konnte es gar nicht glauben, weil das so gar nicht passt. :D

Werbung:
Mit 17 war ich wirklich viel braver als mit 13. Mit 17 gabs für mich nur Sport, Sport, Sport, 5 x die Woche.
Und die zwei restlichen Tage, Freitag und Samstag hab ich die ganze Nacht durchgetanzt.

Schau wie brav ich war, ich hätt bei den Waltons mitspielen können :D

Ein süßes Lächeln. Du könntest eine Krankenschwester in der Schwarzwaldklinik sein.

Zurück
Oben