Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tatsächlich ist es für mich sehr einfach, Selbstkritik zu üben.
Ich danke dir vorab, das ich jetzt meinen Fokus mal ganz bewusst liebevoll auf mich gerichtet habe.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich ein guter Freund sein kann.
Ich setze mich ein, wenn Unrecht geschieht und bin sehr hilfsbereit.
Ich bin kreativ und sprudle manchmal über vor lauter Ideen.
Mein Mund ist ganz schön und meine Ohren auch.
Tatsächlich ist es für mich sehr einfach, Selbstkritik zu üben.
Ich danke dir vorab, das ich jetzt meinen Fokus mal ganz bewusst liebevoll auf mich gerichtet habe.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich ein guter Freund sein kann.
Ich setze mich ein, wenn Unrecht geschieht und bin sehr hilfsbereit.
Ich bin kreativ und sprudle manchmal über vor lauter Ideen.
Mein Mund ist ganz schön und meine Ohren auch.
Das klingt doch alles sehr schön. Ich mein, was kann man sich mehr wünschen, als eine kreativen Freundin.
Und wenn die dann auch noch hübsche Ohren hat ...
Ich finde dein BB sehr hübsch - nicht nur Mund und Ohren.
Dazu fand ich grad dieses (und musste an Dich denken): "Im Klagen fand ein Weiser, daß man müsse,
Behauptet' er, die Leiden
Aufsuchen, um an Klagen sich zu weiden."
(Aus: Das Leben ein Traum von Calderon, 1. Akt, Rosaura)
Blöd - nicht nur schönen Mund und schöne Ohren auch noch scharfe Augen.....
Nun denn
tapfer, mutig, ängstlich, optimistisch, traurig, kreativ, findig, interessiert, hellfühlend, humorvoll, rede mit Blumen und Elfen, musiziere (Barockmusik), intelligent (und bescheuert), erfasse Menschen ganz gut, kann mich auf fast alle einstellen, hab keinen grünen Daumen, liebevoll, analytisch, strukturiert, streng, ehrlich, kindlich, (selbst)kritisch, telempathisch, bin mir selbsst genug ..... jetzt hör ich auf
Ich hoffe, genügend beeindruckt zu haben
Mit 17 war ich wirklich viel braver als mit 13. Mit 17 gabs für mich nur Sport, Sport, Sport, 5 x die Woche.
Und die zwei restlichen Tage, Freitag und Samstag hab ich die ganze Nacht durchgetanzt.
Schau wie brav ich war, ich hätt bei den Waltons mitspielen können
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.