Ihr seid so toll!

Werbung:
Blöd - nicht nur schönen Mund und schöne Ohren auch noch scharfe Augen..... :D

Nun denn
tapfer, mutig, ängstlich, optimistisch, traurig, kreativ, findig, interessiert, hellfühlend, humorvoll, rede mit Blumen und Elfen, musiziere (Barockmusik), intelligent (und bescheuert), erfasse Menschen ganz gut, kann mich auf fast alle einstellen, hab keinen grünen Daumen, liebevoll, analytisch, strukturiert, streng, ehrlich, kindlich, (selbst)kritisch, telempathisch, bin mir selbsst genug ..... jetzt hör ich auf
Ich hoffe, genügend beeindruckt zu haben :D

Bohhh - jetzt hast du uns platt gemacht. Jetzt traut sich ja kein anderer mehr ...

:D

Nun, Tiere und Pflanzen sind, da sie auf unterhalb der Menschheit befindlichen Entwicklungsstufen stehen, noch weit unvollkommener als die Menschen: Tiere haben kein ICH-Bewusstsein und können keine Denken und Ideen entwickeln, Pflanzen haben sogar weder ein inneres Seelenleben noch ein individuelles ICH-Bewusstsein...

Das stimmt so nicht. Typisch hochmütige, westliche Esoterikdenke!;)

Als ich gestern den thread -Titel las dachte ich zuerst : jetzt ist es soweit, @Frl.Zizipe eröffnet einen Huldigungsthread weil sie uns alle so toll findet. Ich konnte es gar nicht glauben, weil das so gar nicht passt. :D

Naja, eigentlich hast du ja ein wenig recht. Ich wollte nur, dass sie die User selbst mal huldigen.
Ich denke, dass hier viele auf eine ihre eigene Weise supertoll sind. Aber selber achtet man ja oft nicht drauf.

Genau das wollte ich. Einen Thread, wo man nicht nur selbstkritisch auf sich schaut und immer nur das sieht, was nicht so toll ist.
Sondern mal einen Thread wo man - mit Augenzwinkern, ein bissl g´schamig oder auch erhobenen Hauptes - sich mal so richtig selbst Komplimente machen kann und somit vielleicht auch die eigenen Vorzüge wieder besser schätzt.

Und man kann sehen, wie schwer sich viele dabei tun
Ich wurde sogar blöd angemacht für diesen Thread ...

:o

Das stimmt so nicht. Typisch hochmütige, westliche Esoterikdenke!;)
Mir fiel das grad in einem anderen Thread ein:
ich erinnere mich, als ich ein Kidn war, hatte meine Mutter eine Vogelzucht, ein Zimmer voller Volieren, alles fein.
Dann starb das Weibchen eines Vogelpärchens - das Männchen hat so getrauert, das hat mich tief erschüttert.
Bäume kommunizieren miteinander, sorgen füreinander und "füttern" sogar ihre Jungbäume. Das ist ein zutiefst soziales Netzwerk. Und wenn ein Baum gefällt wird, "schreit" er, wenn seine Lebensadern durchschnitten werden (macht er auch, wenn bei Dürre die Wasserzufuhr nimmer gegeben werden und er aus dem Grund "abgeschnitten" von Versorgung ist).
Alles was lebt, hat Bewusstsein (mag sein, nicht in unserem Sinn) ....

Werbung:
Zurück
Oben