Man hat mir ja wiedermal gesagt, wie pragmatisch und egoistisch ich nicht bin und viel zu sehr dem Ego zugetan.
Denke ich nicht, du kommst mir aber sowieso viel zu normal für das Forum vor.
Ansonsten nein, ich glaube auch selbst an gesunden Egoismus, und Leute die was komplett anderes sagen machen sich bei mir verdächtig. Gute Chance, dass sie im Gegenteil vom Altruismus von anderen profitieren wollen. Wurde doch schon genug davon profitiert.
Was auch immer, hier könnt ich euch über den grünen Klee loben. Nur keine falsche Bescheidenheit, sondern schön dick auftragen. Es soll so richtig gut tun ...
Es gibt eine Sache (=Teleempathie), die ich besser kann als 99,9...? % aller Leute, aber glaubst ja nicht, dass es geht.
Ansonsten, die Evolutionssimulations-Mod, die ich programmiere ist die beste im Moment (subjektiv ist das natürlich, aber ich sehe es so) in Bezug auf künstliche biologische Ökosysteme, wobei das in der Hauptsache am ursprünglichen Entwickler liegt, aber meine Erweiterung/Mod macht sein Programm auf jeden Fall noch besser. Das liegt aber nicht wirklich an meinen Programmierer-Skills (die sind dürftig), sondern daran, dass man damit bisher kein Geld machen kann, und gute Entwickler verschwenden also keine Zeit damit.
Weiterhin bin ich recht fit, inklusive ziemlich gut im Kampfsport, halbwegs attraktiv (auch wenn es nichts besonderes ist), einigermaßen intelligent (aber nicht speziell an einer Universität im Vergleich). Und kann vernünftiger diskutieren als die meisten anderen.
Insgesamt aber bin ich trotzdem eine Katastrophe.

Meine schlechten Eigenschaften machen das meiste schlicht zunichte. Aber das ist ja OT hier
Aber ich bin nicht falsch bescheiden gewöhnlich, und erwarte das auch nicht von anderen. Solange man nicht "perfekt" ist (also das behauptet oder wenn es so wirkt als wollte man es darstellen), geht mir "Ego" nicht auf die Nerven. Oder anders gesagt: Wer keine Fehler hat bzw zugeben kann, hat in Wirklichkeit sowieso ein kleines Ego, da er es ja vor anderen aufplustern muss...
Ich bin häufig nicht selbstbewusst, speziell wenn es etwas ist, wo ich mich nicht wohl damit fühle, aber ich kann es auch sein, wenn ich sicher genug bin, dass ich davon was verstehe.