Ihr hattet mich gewarnt

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke auch, daß die Ehefrau ganz klar die Dame ist, es ist ja sein Blatt und für ihn ist seine Frau die weibliche Hauptperson, das hat er mit dem Kontaktabbruch klargestellt.
Und natürlich fühlt er sich auch nicht verpflichtet, ihr Auskunft über die Gespräche mit seiner Ehefrau zu geben - sie ist ja nur die Nachbarin- die das gar nichts angeht..

Werbung:
Und natürlich fühlt er sich auch nicht verpflichtet, ihr Auskunft über die Gespräche mit seiner Ehefrau zu geben - sie ist ja nur die Nachbarin- die das gar nichts angeht..

Das könnte auch seine Frau wieder wütend machen, wenn er zur Nachbarin geht und darüber redet. Glaub, er wird jetzt eher alles tun, damit es wieder zwischen seiner Frau und ihm passt, daß sie sich keine Sorgen mehr macht.

Glaub, er wird jetzt eher alles tun, damit es wieder zwischen seiner Frau und ihm passt, daß sie sich keine Sorgen mehr macht.
Das glaube ich von diesen Karten her hier auch. Sie hat deutlichst Tacheles mit ihm geredet - mit der Sense in der PK der Dame. Dieser Mann weiss jetzt genauestens Bescheid und wird sich und seine Familie nicht zum Gespött der Leute und der anderern Nachbarn machen.

Würde mich nicht wundern wenn die Dame auch noch bei passender Gelegenheit mit ihrer Nachbarin ein klares Wort redet. Oder vllt auch hinter dem Rücken bei Anderen - was dann dem Bären - als ihrem Mann zu Ohren kommt - Bär liegt ja auf dem Kreuz - in das der Herr noch vor sich liegend schaut.

.

Sie war ja auch bereits vorgewarnt - durch ihre eigenen Karten und auch ihr grosses erstes Blatt mit Sense in ihrem Haus auf Kind(er) spiegelnd - Dame- sie in dem Fall auf die Sens spiegelnd ...Schlange als die Rivalin und als die Nachbarin verbunden mit Kindern - Schlange auf Kind rösselnd- Schlange auf den Ruten -Schlange auf den Turm rösselnd- aber gehört hat sie nicht drauf.

https://www.esoterikforum.at/thread...ch-bitte-um-hilfe.232749/page-12#post-6788568

[
QUOTE="Elisa89, post: 6785995, member: 87796"]

[/QUOTE]

[
QUOTE="Elisa89, post: 6788568, member: 87796"]
nachdem ich ihn nun heute getroffen habe und er plötzlich EXTREM abweisend und unnahbar ist, obwohl nichts vorgefallen ist, habe ich die Karten gefragt, was er für mich fühlt..
Das kam dabei raus:

gelegt wurde 4-2-1-3-5 (1 Hauptkarte), QS die Hunde

Ich würde das ganze als komplizierte, verwirrende Situation (wolken-Schlange) sehen. Er versucht das Unheil von seiner Familie abzuwenden (Haus-Sense), er sucht das Weite (Wolken-Eule),
Ängste belasten (Wolken-Sense), vernünftig bleiben wegen Familie (Schlange-Haus), Risiko nicht kalkulierbar ( Schlange-Eulen), gefährliche Verführung (Schlange-Sense), Stabilität droht zu kippen (Wolken-Haus), Unruhen im Familienleben (Haus-Eulen).

Verdeckt liegt
Ruten-schlange (schwieriger Kontakt, Frau (ich) sorgt für Stress)
Wolken-Sarg (schlechtes Gewissen, eine Trennung Befürchten)
Haus-Baum (absolute stabilität)
Eulen-Bär (starke Nervosität)
Sense-Bär (starke Schmerzen)

Irgendwie scheint er mich als Gefahr anzusehen, dabei hab ich nie etwas getan, um ihm das Gefühl zu geben..

Wie seht ihr die Karten? Würdet ihr die Deutung meinerseits bestätigen?[/QUOTE]

Passt doch vom Verlauf der Kartenlegungen her nahtlos zusammen.

Jetziges KB von seiten des Herrn aus...weil auf ihn gelegt und gefragt.

.

Zuletzt bearbeitet:
Sie war ja auch bereits vorgewarnt - durch ihre eigenen Karten und auch ihr grosses erstes Blatt mit Sense in ihrem Haus auf Kind(er) spiegelnd - Dame- sie in dem Fall auf die Sens spiegelnd ...Schlange als die Rivalin und als die Nachbarin verbunden mit Kindern - Schlange auf Kind rösselnd- Schlange auf den Ruten -Schlange auf den Turm rösselnd- aber gehört hat sie nicht drauf.

https://www.esoterikforum.at/thread...ch-bitte-um-hilfe.232749/page-12#post-6788568

[
QUOTE="Elisa89, post: 6785995, member: 87796"]

[
QUOTE="Elisa89, post: 6788568, member: 87796"]
nachdem ich ihn nun heute getroffen habe und er plötzlich EXTREM abweisend und unnahbar ist, obwohl nichts vorgefallen ist, habe ich die Karten gefragt, was er für mich fühlt..
Das kam dabei raus:

gelegt wurde 4-2-1-3-5 (1 Hauptkarte), QS die Hunde

Ich würde das ganze als komplizierte, verwirrende Situation (wolken-Schlange) sehen. Er versucht das Unheil von seiner Familie abzuwenden (Haus-Sense), er sucht das Weite (Wolken-Eule),
Ängste belasten (Wolken-Sense), vernünftig bleiben wegen Familie (Schlange-Haus), Risiko nicht kalkulierbar ( Schlange-Eulen), gefährliche Verführung (Schlange-Sense), Stabilität droht zu kippen (Wolken-Haus), Unruhen im Familienleben (Haus-Eulen).

Verdeckt liegt
Ruten-schlange (schwieriger Kontakt, Frau (ich) sorgt für Stress)
Wolken-Sarg (schlechtes Gewissen, eine Trennung Befürchten)
Haus-Baum (absolute stabilität)
Eulen-Bär (starke Nervosität)
Sense-Bär (starke Schmerzen)

Irgendwie scheint er mich als Gefahr anzusehen, dabei hab ich nie etwas getan, um ihm das Gefühl zu geben..

Wie seht ihr die Karten? Würdet ihr die Deutung meinerseits bestätigen?[/QUOTE]

Passt doch vom Verlauf der Kartenlegungen her nahtlos zusammen.

.[/QUOTE]

Ich bleibe dabei, dass er sich da in was reingesteigert hat bzw sie. Ich habe mich nicht an ihn rangeschmissen! Und wenn sie versucht mich bei den nachbarn schlecht zu machen wird es krieg geben... Ihr Mann ist nicht das arme Opfer und ich die Böse Täterin.. Nene..

Ich bleibe dabei, dass er sich da in was reingesteigert hat bzw sie. Ich habe mich nicht an ihn rangeschmissen! Und wenn sie versucht mich bei den nachbarn schlecht zu machen wird es krieg geben... Ihr Mann ist nicht das arme Opfer und ich die Böse Täterin.. Nene..

Du - ich war nicht dabei und kenne keinen von euch. Ich habe hier nur die Möglichkeit in die Karten zu sehen und zu sagen, was sie sagen.

.

Ich bleibe dabei, dass er sich da in was reingesteigert hat bzw sie. Ich habe mich nicht an ihn rangeschmissen! Und wenn sie versucht mich bei den nachbarn schlecht zu machen wird es krieg geben... Ihr Mann ist nicht das arme Opfer und ich
die Böse Täterin.. Nene..

Ich glaube, du selbst machst die Sache größer als sie ist. Deine Gedanken sind sehr in dem Thema drin.
Ich glaube nicht, dass die Frau auch nur ein Wort darüber verlieren wird. Warum auch?
Zweitens frage ich mich, ob dir mal in den Sinn gekommen ist, dass der Mann einfach mal testen wollte, ob du flirten würdest und nicht damit gerechnet hat, dass du darauf so ansprichst.
Drittens bist du schon bei Krieg mit der Nachbarin. Warum? Sie ist nicht diejenige, der was vorzuwerfen wäre.

Deine Nachbarn haben einen gemeinsamen Weg gefunden, finde deinen zurück in deine häusliche Situation.
Du putscht das immer mehr auf

Du hast natürlich recht mit dem, was du sagst, dass da 2 zusammengehören. Aber es ist ja nicht mal im Ansatz etwas passiert, außer ein bisschen flirten. Flirten stellt in meinen Augen noch keine große Gefahr für eine Ehe dar, außer man entwickelt gefühle dabei (so wie ich). Das ist halt echt blöd gelaufen..aber dagegen bin ich halt tatscählich machtlos gewesen. Ich habe aber nie etwas versucht, ihn von seiner frau zu trennen. Never..

Du schreibst hier, dass Flirten in Deinen Augen keine grosse Gefahr für eine Ehe darstellt, ausser man entwickelt Gefühle dabei (so wie Du).... also würde hier nach meinem Verständnis eine gewisse "Gefahr" bestehen? :sneaky:

Wenn die Dame in ihrem Hausplatz die Sense hat, ist davon auszugehen, dass sie eine scharfe Zunge hat und gut "bewaffnet" ist.

Mit Dame auf Anker kann sie auch gut ihre Frau stehen, sogar ihren Mann. Ich würde sagen, diese Dame ist sattelfest im "Messerwerfen."

Schlussendlich weiss man auch nicht, wie oft dieser Smartie schon mit Flirtereien aufgefallen ist, (der Herr liegt ja auf den Lilien) dass die Dame diesmal so schnell die Messer gezückt hat und die Fenster "vernagelt" und Plisses anbringen lässt.

Was aber dann heisst: Alle Schotten dicht - klares Signal.

Werbung:
Ich glaube, du selbst machst die Sache größer als sie ist. Deine Gedanken sind sehr in dem Thema drin.
Ich glaube nicht, dass die Frau auch nur ein Wort darüber verlieren wird. Warum auch?
Zweitens frage ich mich, ob dir mal in den Sinn gekommen ist, dass der Mann einfach mal testen wollte, ob du flirten würdest und nicht damit gerechnet hat, dass du darauf so ansprichst.
Drittens bist du schon bei Krieg mit der Nachbarin. Warum? Sie ist nicht diejenige, der was vorzuwerfen wäre.

Deine Nachbarn haben einen gemeinsamen Weg gefunden, finde deinen zurück in deine häusliche Situation.
Du putscht das immer mehr auf

Ein sehr häufiges Missverständnis zwischen Männern und Frauen.

Männer flirten einfach gern, egofreshing. Und speziell Frauen, die zu Hause nicht glücklich sind, verstehen das dann gern falsch.
Natürlich läuft ein Mann davon, wenn sich auf der anderen Seite Gefühle entwickeln, während er einfach nur flirten wollte.

Zurück
Oben