E
Elisa89
Guest
Diese Überlegung hättest du vorher anstellen müssen, oder siehst du das anders?
Ich verurteile dich nicht. Wir sind Menschen und Menschen tun Dinge und lernen oder eben nicht.
Aber ich möchte sagen, dass du selbst diese Situation herbeigeführt hast und jetzt tust du so, als wäre dir das Unglück passiert. Und DAS stimmt nicht. Das ist die Opferhaltung.
DU hast es doch mit deinem Verhalten mit geschaffen. Wenn du die eigene Verantwortung dafür erkennst, kannst du wieder bewusst wählen, wie du dich verhalten möchtest. Doch überleg genau, sei ehrlich zu dir selbst und übernimm die Verantwortung.
Du hast natürlich recht mit dem, was du sagst, dass da 2 zusammengehören. Aber es ist ja nicht mal im Ansatz etwas passiert, außer ein bisschen flirten. Flirten stellt in meinen Augen noch keine große Gefahr für eine Ehe dar, außer man entwickelt gefühle dabei (so wie ich). Das ist halt echt blöd gelaufen..aber dagegen bin ich halt tatscählich machtlos gewesen. Ich habe aber nie etwas versucht, ihn von seiner frau zu trennen. Never..
für mich ist solch ein harter cut nur nachvollziehbar, wenn wirklich etwas passiert wäre wie küssen, sex etc. Ist es ja aber nicht. Ich finde, dass hätte man auch anders klären können z.b mit worten. Damit hätte man es sicher aus der welt schaffen können, anstatt jetzt ewig in Kälte nebeneinander zu leben.