Ihr hattet mich gewarnt

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Überlegung hättest du vorher anstellen müssen, oder siehst du das anders?

Ich verurteile dich nicht. Wir sind Menschen und Menschen tun Dinge und lernen oder eben nicht.

Aber ich möchte sagen, dass du selbst diese Situation herbeigeführt hast und jetzt tust du so, als wäre dir das Unglück passiert. Und DAS stimmt nicht. Das ist die Opferhaltung.

DU hast es doch mit deinem Verhalten mit geschaffen. Wenn du die eigene Verantwortung dafür erkennst, kannst du wieder bewusst wählen, wie du dich verhalten möchtest. Doch überleg genau, sei ehrlich zu dir selbst und übernimm die Verantwortung.

Du hast natürlich recht mit dem, was du sagst, dass da 2 zusammengehören. Aber es ist ja nicht mal im Ansatz etwas passiert, außer ein bisschen flirten. Flirten stellt in meinen Augen noch keine große Gefahr für eine Ehe dar, außer man entwickelt gefühle dabei (so wie ich). Das ist halt echt blöd gelaufen..aber dagegen bin ich halt tatscählich machtlos gewesen. Ich habe aber nie etwas versucht, ihn von seiner frau zu trennen. Never..
für mich ist solch ein harter cut nur nachvollziehbar, wenn wirklich etwas passiert wäre wie küssen, sex etc. Ist es ja aber nicht. Ich finde, dass hätte man auch anders klären können z.b mit worten. Damit hätte man es sicher aus der welt schaffen können, anstatt jetzt ewig in Kälte nebeneinander zu leben.

Werbung:
Hallo, also ich denke eher das im Blatt du als die HP-Dame dargestellt bist, da du es ja ausgelegt hast und in deinen Augen ist die Schlage ja deine Rivalin, also seine Ehefrau. Und das sie auf dem Haus liegt, ist ja auch richtig, da sie zu seiner Familie gehört. Wenn man um den Ring betrachtet, sieht man das du für ihm eine Gefahr für die Ehe darstellst, was wiederum er als Falsch für seine Familie empfindet (Fuchs+Haus) und deshalb in Moment den Kontakt abgebrochen hat. Mit der Lillie und Park, sieht man schon das er vielleicht Anspielungen gemacht hat, aber mit dem Sarg sich wieder zurückgezogen, bevor es vielleicht eskaliert (Ruten).
Und wie es bei ihm in der Liebe weiter geht, ist allein seine Sache, denn er ist verheiratet und hat sich ja schon für seine Liebe entschieden.

Danke dir für deine Deutung :)

Elisa,
du weißt ja nicht was vorgefallen ist vielleicht hat ein Kind was gesagt oder die Ehefrau hat was mitbekommen, vielleicht gabs einen Streit wg. Dir.
Ich hätte auch nicht ruhig zugeschaut, bis es evtl. zu mehr gekommen wäre...wenn man als Ehefrau noch was auf seine Ehe hält.

Die Kinder finden sich schon wieder...denke ich...wird vielleicht drauf rauslaufen dass einmal du einmal sie die Kinder mit zum Spielplatz nehmen...

Elisa,
du weißt ja nicht was vorgefallen ist vielleicht hat ein Kind was gesagt oder die Ehefrau hat was mitbekommen, vielleicht gabs einen Streit wg. Dir.
Ich hätte auch nicht ruhig zugeschaut, bis es evtl. zu mehr gekommen wäre...wenn man als Ehefrau noch was auf seine Ehe hält.

Die Kinder finden sich schon wieder...denke ich...wird vielleicht drauf rauslaufen dass einmal du einmal sie die Kinder mit zum Spielplatz nehmen...

Ja, da hast du Recht. Das weiß ich natürlich nicht. Trotzdem wäre mir drüber reden lieber gewesen. Sollte man als Erwachsene eigentlich können...

Ja, wird wohl hoffentlich so sein!

Hallo, also ich denke eher das im Blatt du als die HP-Dame dargestellt bist, da du es ja ausgelegt hast und in deinen Augen ist die Schlage ja deine Rivalin, also seine Ehefrau.
gelegt wurde ganz klar auf den Mann - der verheiratet ist - mit Ring in der PK des Herrn und eine zu ihm gehörende Ehefrau hat - Dame - in den sie sich verliebt hat und wisen will wie es jetzt weiter geht- für sie

also das Blatt bezieht sich darauf, wie es bei ihm in der Liebe weitergeht.
Bitte helft mir, mich macht diese gesamte Situation echt traurig!
Ich habe ja nichts getan, außer gefühle zu entwickeln. Wenn er glücklich mit ihr ist, ist das okay für mich!

Im Haus der Dame - Ehefrau die Sense die sie dem Herrn in den Allerwertesten gestochen hat.

.

Sense rösselt auf die Lilien - auf denen ihr Göttergatte selbst liegt. Dame rösselt auf das Kreuz-
in das der Herr schaut - das Ende sein muss - kam von ihr. Kreuz auf Sonne und Sonne auf den Ruten - Streit und Stress.

Dame rösselt auch über Sense über ihr auf den Sarg. Störche auf Sarg und Mäuse auif Störche- keine Veränderung mehr - geht in den Verlust die Angelegenheit - für ihn und die Fragestellerin..

Zuletzt bearbeitet:
Sense rösselt auf die Lilien - auf denen ihr Göttergatte selbst liegt. Dame rösselt auf das Kreuz-
in das der Herr schaut - das Ende sein muss - kam von ihr. Kreuz auf Sonne und Sonne auf den Ruten - Streit und Stress.

Dame rösselt auch über Sense über ihr auf den Sarg. Störche auf Sarg und Mäuse auif Störche- keine Veränderung mehr - geht in den Verlust die Angelegenheit - für ihn und die Fragestellerin..

Letztes Mal hast du mir noch gesagt, dass ich mir alles nur einbilde.. aber gerade bestätigst du, dass da doch was von seiner Seite war..wenn auch nun vorbei.

Letztes Mal hast du mir noch gesagt, dass ich mir alles nur einbilde.. aber gerade bestätigst du, dass da doch was von seiner Seite war..wenn auch nun vorbei.

Ich habe nicht geschrieben, dass du es dir einbildest sondern dass du mit Fuchs in deiner PK von falschen Vorstellungen in deinen Gedanken ausgehst.

Aber bei ihm wohl offensichtlich so deutlich geworden bist in seinem Umfeld - trotz (Fuchs) Warnung - die ich geschrieben hatte- dass es seine Frau und die Kinder auch gemerkt haben - dass du starkes Interesse an ihm hast .

Er hat für dich Schwäche, genauso wie du für ihn. Aber es kann nicht zum etwas Guten führen. Darum meidet er dich, damit er seine Schwäche unter Kontrolle bekommt.
Du solltest diese Zeit zu dem Gleichen nutzen. Wenn alles gut geht, könntet euch später rein freundschaftlich begegnen. Lass dem Zeit. Versuche nicht etwas zu erzwingen - wie Aussprache oder Ähnliches. Das könnte alles nur verschlimmern.

Warum fragst du die Anderen, wenn du in deinem Innern weißt, wie es ist? Traust du nicht deinem Empfinden?

Werbung:
Er hat für dich Schwäche, genauso wie du für ihn. Aber es kann nicht zum etwas Guten führen. Darum meidet er dich, damit er seine Schwäche unter Kontrolle bekommt.
Du solltest diese Zeit zu dem Gleichen nutzen. Wenn alles gut geht, könntet euch später rein freundschaftlich begegnen. Lass dem Zeit. Versuche nicht etwas zu erzwingen - wie Aussprache oder Ähnliches. Das könnte alles nur verschlimmern.

Warum fragst du die Anderen, wenn du in deinem Innern weißt, wie es ist? Traust du nicht deinem Empfinden?

Danke dir!
Momentan bin ich ziemlich durch den Wind und weiß nicht, ob ich meiner intuition trauen kann..leider..
Ich hätte auch z.b nicht gedacht, dass es von jetzt auf gleich zu so einem starken Bruch kommt.. hätte ich tatsächlich so in dieser form nicht erwartet.

Zurück
Oben