Ihr hattet mich gewarnt

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bezweifel jetzt übrigens auch die schlange zu sein..

Schlange liegt im Haus des Hauses, das Haus im Haus des Sxchlüssels und der Schlüssel im Haus des Herzens..
Also Schlange-Schlüssel-Herz...
Bin dann vermutlich nicht ich..

Werbung:

Ich bezweifel jetzt übrigens auch die schlange zu sein..

Schlange liegt im Haus des Hauses, das Haus im Haus des Sxchlüssels und der Schlüssel im Haus des Herzens.. Also Schlange-Schlüssel-Herz...
Bin dann vermutlich nicht ich..

du hältst ja weiterhin am Nachbarn fest (Anker)

Dame liegt auf Anker. Schlange rösselt auf Anker. Festhalten am Nachbarn passt da gut. Eine hat aber verloren. Und zwar die Frau mit den falschen Vorstellungen - mit Anker auf Fuchs.

Die Dame auf Anker hat mehr Boden und Substanz unter den Füssen und Dame-Ehefrau bleibt - die Schlange kommt ihr nicht mehr ins Haus. Schlange auf Haus rösselt auf die Eulen auf Sense - die Dame hat der Rivalin ein Sense-Ende bereitet. Sense der Dame rösselt auf den Mond auf den Eulen und bestimmt von jetzt an die Wege des Herrn, die er zu gehen hat- Wege auf Mond. hinter Kreuz vor der Nase des Herrn.

Schlange rösselt auf Lilien auf dem Turm - die entfachte Leidenschaft der Schlange - mit Turm auf Klee- nicht mehr dran zu kommen ist - die Schotten dicht gemacht worden sind. Mit Klee auf Sternen und Sternen auf dem Schiff - segelt das Ganze in den Verlust - Schiff auf Mäusen. Herr weiss wieder wo er hingehört - Schlüssel auf Herz und Haus auf Schlüssel - eigene Familie.

Schlange mit Brief neben sich - befragt sicher auch noch länger die Karten (auch Brief) im Internet - online - mit Park auf Brief.

Brief rösselt auf den Hund. Kann mit Mäusen auf den Störchen daneben Herz auf Hund das Ende mit Störehen auf dem Sarg nicht verwinden und verkraften.

Schlange ist gefährdet wenn sie so weitermacht - ihre eigene Familie zu verlieren.Anker rösselt auf den Schlüssel - der auf die Mäuse spiegelt.

Blumen im Hause des Bären - der Ehemann der Schlange- rösseln auch auf die Ruten - Streit.
Bär selbst liegt auf dem Kreuz. Und rösselt auf das Schiff auf den Mäusen.

.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärungen.

Schön, wenn man eine Frau hat, die dem Mann den Weg vorgibt^^ Wenn er es gerne so will, dann bitteschön :)

Dame liegt auf Anker. Schlange rösselt auf Anker. Festhalten am Nachbarn passt da gut. Eine hat aber verloren. Und zwar die Frau mit den falschen Vorstellungen - mit Anker auf Fuchs.

Die Dame auf Anker hat mehr Boden und Substanz unter den Füssen und Dame-Ehefrau bleibt - die Schlange kommt ihr nicht mehr ins Haus. Schlange auf Haus rösselt auf die Eulen auf Sense - die Dame hat der Rivalin ein Sense-Ende bereitet. Sense der Dame rösselt auf den Mond auf den Eulen und bestimmt von jetzt an die Wege des Herrn, die er zu gehen hat- Wege auf Mond. hinter Kreuz vor der Nase des Herrn.

Schlange rösselt auf Lilien auf dem Turm - die entfachte Leidenschaft der Schlange - mit Turm auf Klee- nicht mehr dran zu kommen ist - die Schotten dicht gemacht worden sind. Mit Klee auf Sternen und Sternen auf dem Schiff - segelt das Ganze in den Verlust - Schiff auf Mäusen. Herr weiss wieder wo er hingehört - Schlüssel auf Herz und Haus auf Schlüssel - eigene Familie.

Schlange mit Brief neben sich - befragt sicher auch noch länger die Karten (auch Brief) im Internet - online - mit Park auf Brief.

Brief rösselt auf den Hund. Kann mit Mäusen auf den Störchen daneben Herz auf Hund das Ende mit Störehen auf dem Sarg nicht verwinden und verkraften.

Schlange ist gefährdet wenn sie so weitermacht - ihre eigene Familie zu verlieren.Anker rösselt auf den Schlüssel - der auf die Mäuse spiegelt.

Blumen im Hause des Bären - der Ehemann der Schlange- rösseln auch auf die Ruten - Streit.
Bär selbst liegt auf dem Kreuz. Und rösselt auf das Schiff auf den Mäusen.

.

Darf ich Dich was fragen? Was hat der Nachbar, was Deinem Mann augenscheinlich fehlt?

Mein Mann hat sich optisch sehr gehen lassen..
er sieht einfach toll aus, hat ein tolles Lachen und ich hab mich gut gefühlt in seiner Nähe..

Charakterlich kann ich bei meinem Mann wenig negatives finden.
Ich glaube diese Corona Krise hat uns ziemlich auseinandergebracht..viel Ärger, Streit, genervt sein..

Mein Nachbar sitzt mit seinem Arbeitszimmer und seinem Gesicht direkt zu meinem Wohnzimmer.
Dort hat er immer rübergeschaut zu mir.. (macht er jetzt übrigens auch nicht mehr, hat sich weggesetzt und bringt gerade Plisees an^^)

Du hast natürlich recht mit dem, was du sagst, dass da 2 zusammengehören. Aber es ist ja nicht mal im Ansatz etwas passiert, außer ein bisschen flirten. Flirten stellt in meinen Augen noch keine große Gefahr für eine Ehe dar, außer man entwickelt gefühle dabei (so wie ich). Das ist halt echt blöd gelaufen..aber dagegen bin ich halt tatscählich machtlos gewesen. Ich habe aber nie etwas versucht, ihn von seiner frau zu trennen. Never..
für mich ist solch ein harter cut nur nachvollziehbar, wenn wirklich etwas passiert wäre wie küssen, sex etc. Ist es ja aber nicht. Ich finde, dass hätte man auch anders klären können z.b mit worten. Damit hätte man es sicher aus der welt schaffen können, anstatt jetzt ewig in Kälte nebeneinander zu leben.

Vielleicht hat seine Frau es mitbekommen und war wütend und traurig, und deswegen ist jetzt der Kontakt abgestellt. Kann sein, daß es wieder etwas auftaut, wenn sich alle beruhigt haben. Vielleicht ist es sogar gut für Dich, der Cut, weil so Hoffnungen zerstört werden, Du kannst traurig sein und Liebeskummer haben und alles verarbeiten, das ist besser als ewig zu warten, daß vielleicht doch was passiert. Er hat jetzt deutlich gezeigt, daß aus Euch beiden nichts wird. Jetzt kannst Du schauen, wie es bei Dir in deiner Familie weitergehen soll. :)

Werbung:
gelegt wurde ganz klar auf den Mann - der verheiratet ist - mit Ring in der PK des Herrn und eine zu ihm gehörende Ehefrau hat - Dame - in den sie sich verliebt hat und wisen will wie es jetzt weiter geht- für sie

Im Haus der Dame - Ehefrau die Sense die sie dem Herrn in den Allerwertesten gestochen hat.

.

Ich denke auch, daß die Ehefrau ganz klar die Dame ist, es ist ja sein Blatt und für ihn ist seine Frau die weibliche Hauptperson, das hat er mit dem Kontaktabbruch klargestellt.

Zurück
Oben