Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesem Fall siehts wohl so aus, dass ich nichts werfen muss, sondern der Passagier von sich aus springt.
Zur Zeit bin ich schwer am Überlegen, ob ich auf seine Nachricht antworten soll, da ich das Gefühl hab, er schreibt mir nur aus Pflichtgefühl und nicht weil er es gerne macht ...
Zur Zeit bin ich schwer am Überlegen, ob ich auf seine Nachricht antworten soll, da ich das Gefühl hab, er schreibt mir nur aus Pflichtgefühl und nicht weil er es gerne macht ...
Jetzt stell dir mal vor, rein theoretisch versteht sich, du würdest ihm einfach schreiben, was du fühlst. Das wäre ja dann fast so als bräuchtest du keine Karten mehr darauf zu legen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.