Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was Magie ist!
wenn ich den querschnitt dessen betrachte, was ich bisher hier unter magie gelesen habe, sträuben sich mir die haare! so naiv oder gefährlich dumm kann man meines erachtens nur dann sein, wenn man wirklich nicht weiß was man da tut.
also ich bin ganz neu hier (gestern geschnuppert, heute registriert),beschäftige mich seit mehreren jahren mit esoterik und hab hier gestern bei diversen themen mal geschaut,was hier so gepostet wird.
auch wenn's anmaßend und überheblich klingt, aber ich muß dem mann, zumindest teilweise recht geben. also weit über die hälfte der beiträge sind dermaßen daneben, daß man nur den kopf schütteln kann.
vielleicht ist gar nicht so wichtig was man tut,
sondern wie man was tut.
im ganzheitlichen sinne
Wie---> **********Wozu man was tut?*************
Die Motivation ist "wichtig"....bei allen Dingen.
Ursache ist Wirkung. Wirkung ist Ursache.
Manche kluge Menschen munkeln schon lange von letzter Ursache...ein Zeichen dafür, dass wir das Innere schon berührt haben.
Es wird Zeit.
*winke*
auch an Alle
Caya, kreativ.... also rein magisch (weltlich, materiell betrachtet )
So nach dem Motto "Welche Hose ziehe ich heute an,ach das pendel ich erst mal aus"(als Beispiel)?Ja das gibts bestimmt aber wenn es ihnen hilft...macht es vielleicht anstrengender
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.